Dann fang Ich mal mit Claas an
Gee Bee´s Sammlung
-
-
Schickes kleines LU hast du dir da zusammen gesammelt, mir gefallen die weißen Reifen an den Claas recht gut
-
Danke Olli.Da kommt noch was. Fendt(mit ohne rote Felgen),Lemken,Krone,und einige Rote.
Danke auch an Jonas.Deine "unter freiem Himmel" Bilder sind ja schon Referenz.Sehr geschultes Auge,
toller Blick für die richtige Perspektive.Hut ab! -
-
Fendt (mit ohne rote Felgen)
Sondern Creme-Elfenbein.Ich hab´s nicht so mit roten Felgen, im Gegensatz zu vielen deutschen Landmaschinen-Herstellern.Habe mir Blasen an Finger und Daumen geholt,beim ganzen Reifen abziehen.Musste aber sein.
-
Tolle Bulldogsammlung! Aber den Fendts stehen die cremefarbenen Felgen auch gut
-
Ein Bild fehlte noch
-
-
auf jeden fall und du hast auch richtig schöne Bilder von deinen Modellen gemacht
-
Danke Tim Hier noch ein Bild vom Krone-TX 560d
-
Jetzt die Roten
Massey Ferguson
-
-
Hallo,
das ist eine richtig schöne Sammlung, die Fendt gefallen mir am besten -
Meine Lemken-Sammlung
Als Regionalpatrioten nutzen viele Landwirte hier Geräte von der Firma Lemken ,die ihren Standort ganz in der Nähe hat.
Naja,irgendwie ist das wohl auf mich abgefärbt.
Grüsse aus dem Münsterland : Gerd -
Hallo Gee Bee
Sehr schön deine Sammlung bin mal gespannt was du uns noch zeigst.
Bitte denke dran hier im Forum deine Beiträge mit deinen Vornamen zu Unterschreibe
oder lege dir eine Signuatur zu,das gehört hier zum guten Ton.
-
-
Hi Michael ! Danke für den Hinweis.Hab ich doch glatt vergessen zu unterschreiben.Bin halt noch ein Greeni !
Gruß: Gerd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!