Hallo Torsten,
das Gespann wirkt durch deine Veränderungen sehr wuchtig und gefällt mir gut.
Hallo Torsten,
das Gespann wirkt durch deine Veränderungen sehr wuchtig und gefällt mir gut.
Jonny
Vielen Dank für die netten Kommentare !
@ Alexander :Die Räder samt Felgen habe ich vom Siku 724 !
MfG Torsten
Toller Umbau, von einem tollen Trecker
Alles klar!, Danke Thorsten
Umbauten , es geht weiter !
Diesmal habe ich einen Markoberdorfer "modifiziert" ! Auf die originalen Felgen sin Decken vom Siku Valtra gekommen. Deweiteren habe ich Radgewichte montiert , das Heckgewicht ist von Rocco ( habe ich in Husum gekauft ) und das Maisschild ist ein Eigenbau aus Poli ! Is mein erster "Eigenbau" aus diesem Material !
Is kein "großes Kino" aber mir gefällt der Schlepper so !
Toller Umbau.
MB-trac mit Frontlader
Diesmal habe ich mich mal mit dem MB-trac von Weise "auseinander gesetzt" ! Basis war der 1100`er bei dem ich die FH abgebaut habe , der FL ist der ALÖ /Quicke von UH , die Beschriftung und das Heckgewicht sind von Schulte . das Gewicht ist für den großen Trac , ich musste es etwas kürzen .
Saubere Arbeit Torsten, sieht sehr akkurat aus der MB Trac - so mag ich das !!! Auch dein Eigenbau Maisschild - 1. Sahne!!
Das Schild am Fendt sieht top aus. Auch der Trac weiss zu gefallen.
Hallo,
sehr schöner Umbau, passt gut und ist sauber umgesetzt.
Von welchem UH-Schlepper kommt denn der Frontlader? Gibt es den auch irgendwo einzeln?
Frontlader
Danke für die netten Komi`s!
@ Tobias : der Frontlader ist an einem Valtra der N-Serie von UH . Ich habe anfang diesen Jahres noch drei Stück kaufen können . Die Modelle sind nicht mehr im aktuellen UH Program . Einzelne Frontlasder zu bekommenm wird Schwer. Modellbau Schulte hat noch "ganze" Modelle mit grünem Valtra unter den Sondermodellen !
Ich hoffe das ich Dir weiter Helfen konnte !
Sowohl der Fendt als auch der Trac sind sehr gelungen
Ich hoffe, da kommt noch mehr
Da kommt noch mehr !
Ich bleibe bei Weise Toys ! Diesmal ein Deutz Agrostar , die FH habe ich wieder abgebaut . Der FL ist wieder von UH , vom Deutz . Die Beschriftung habe ich wieder von Schulte, der Lader hatte die Deutz Beschriftung und bekam die von Stoll . Die Silagezange ist von Wiking. Der Gewichtsträger und die Hinterradberreifung von Siku .
Nach diesem Frontladerumbau werden ich dann mal etwas anderes Vorstellen.
Echt klasse geworden! Am besten gefällt mir der 930er!
Hallo Torsten,
danke für die Info und den Tipp.
Wieder ein Schlepper von Weise Toys !
Ich habe mich mal wieder an einem Fendt von Manfred "versucht" ! Die Räder habe ich vom Siku 724 , die Kabine musste ich um 2mm Höher setzten . Desweiteren habe ich die hinteren Kotflügel verbreitert und Radgewichte montiert . Ein größeres Frontgewicht musste auch noch drann .
Das mit der Kabine sieht aber merkwürdig aus...
Die Kabine für grössere Reifen anheben finde ich auch etwas fraglich , aber die beiden Frontlader Umbauten sind wieder erste Sahne.
Schöne Umbauten! Der 930 und der MB gefallen mir besonders gut! Alles tip top
Zu große Räder !
Ja , Ihr habt Recht ! Die Hinterräder sind ein ticken zu Groß ! Das ich die Kabine Höher setzen muß ist mir auch erst beim Zusammenbau aufgefallen !
Da muss ich mir noch mal andere Räder suchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!