• Zitat von gabrail;403406

    weiß jemand ob die reifen des siku fendt 1050 dem wiking-modell entsprechen? müsste eigentlich genau zusammenpassen.
    die sehen nämlich schon deutlich besser aus.

    Kann da jemand was dazu sagen? Kann man die Reifen an sich einfach austauschen?

  • Also die Siku Reifen sind ja anscheindend einfach zu groß, hat wohl auch noch niemand probiert. Würde mich aber schon interessieren, ob es noch was anderes wie die Vredesteinreifen als Alternativen gibt. Hat da vielleicht schon jemand was wirklich passendes gefunden inzwischen? Wäre über Bilder froh. Gibt es zumindest von den Trelleborgs die Landmaschinenfan gezeigt hat noch besser Bilder? Sind da nicht die Hintereifen zu klein und Vorne zu groß?

    Ich wäre über Anregungen froh, sonst bleibt es beim Felgen lackieren, aber so richtig überzeugen mich die Wikingreifen an diesem Königs-Schlepper nicht. Schon komisch, die von der 900 Serie sind schön aber viel zu schmal, die hier sind breit genug, aber die Felge mit dem dicken Ring außen und das dünne Profil der Reifen, das ist schon schwach...

    mfg Gabriel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!