• Zitat von Robust900;387316

    Da hast Du nicht Unrecht !

    Entschuldigt bitte, aber ich finde das affig.
    Ich wäre ebenso interessiert wie das Modell nun aussieht und was es kann. Ich freu mich auch für jeden der eins hat.

    Aber wer es nicht schafft bei einer sachlichen Modellvorstellung mal etwas erwachsen zu denken, der soll halt rausgeschmissen werden.

    Der Preis hat nämlich meines erachtens nur sporadisch mit dem Modell selbst zu tun.
    Die Verarbeitung des Modells wird schließlich nicht besser oder schlechter, selbst wenn der 250 Euro kosten würde.

    EDIT:Bevor es fasch verstanden wird: Kein Angriff dir gegenüber Jens, der Kommentar bezieht sich auf den Shitstorm

  • Hier ein paar Bilder auf die schnelle...die gescheite Vorstellung darf wer anders machen!
    http://picpig.com/k6pa2gs1gd
    http://picpig.com/zrnrn33gs2
    http://picpig.com/hjs5nposfn
    Hier noch ein Bild vom ominösen Zertifikat^^
    http://picpig.com/ffehh169vv

    Räder abschraubbar, Planetendeckel liegen bei!
    Shitstorm ist mir scheißegal...lange bleibt der eh nicht bei mir...wären die Felgen lackiert und hätte er die Reifen vom Siku-modell bekommen, hätt ich es mir ernsthaft überlegt, denn vom Design her gefällt er mir richtig gut! So investiere ich lieber in ein paar Schlüter^^

  • Zitat von mr whathesays;387323

    ...wären die Felgen lackiert und hätte er die Reifen vom Siku-modell bekommen, hätt ich es mir ernsthaft überlegt, denn vom Design her gefällt er mir richtig gut! So investiere ich lieber in ein paar Schlüter^^

    Danke für die Bilder!

    Ich gebe zu, das er mir vom Design auch sehr gut gefällt, ich warte dann gerne auf das Serienmodell.

    Was ich schade finde, ist die Tatsache, das relativ wenige Details wie zB. farbliche Hydraulikanschlüsse
    an der HH umgesetzt sind, da erwarte ich auf jeden Fall mehr, da ist der 939 ´14 wesentlich schöner umgesetzt!

    ...würd mich trotz dieser eigenartigen Diskussionen freuen, wenn jemand das Modell noch detallierter vorstellt!;)

    Gruß Markus

  • Es wäre toll gewesen wenn es hintere Radgewichte gegeben hätte. Beim 939 Vario wurden die Felgen lackiert und auch farbliche Hydraulikanschüsse gibt es.

    Ansonsten ist das Modell aber vergleichbar mit den bisherigen Fendt Modellen von Wiking.

    Gruß Martin

  • Was ich noch interessieren würde in welcher Farbe der 1050 im Wiking Serienprogramm erscheinen wird.

    Die Agritechnica Modelle wurden ja in naturgreen ausgeliefert.

    Im Wiking Newsletter ist er aber in Fendt grün abgebildet. Das sind zwar nur Vorserienmodelle die Abbildungen aber da bin ich mal gespannt.

    Gruß Martin

  • Moin,
    das mit den Grüntönen, haben sie mir bei Fendt gestern so erklärt.
    Das jetzt eine Wunschfarbe ist mit Aufpreis, ausser der 1050 die sind alle
    nur in dem Grünton erhältlich . Und im Jahr 2016 werden alle Fendtprodukte
    in den Farbton umgestellt, und das ist dann das neue Fendtgrün. Das alte
    gibt es dann nicht mehr in Serie.

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Zitat von mr whathesays;387323

    Räder abschraubbar, Planetendeckel liegen bei!
    Shitstorm ist mir scheißegal...lange bleibt der eh nicht bei mir...wären die Felgen lackiert und hätte er die Reifen vom Siku-modell bekommen, hätt ich es mir ernsthaft überlegt, denn vom Design her gefällt er mir richtig gut! So investiere ich lieber in ein paar Schlüter^^

    Was haben den die Reifen für Dimensionen? Hat der Siku Fendt breitere Reifen?

  • Oh man... Keine farbliche Hydraulikanschlüsse und die Felgen sind nicht lackiert:-| Sonst schaut er echt nicht schlecht aus.. Hoffe die 3te oder 4 te Generation sieht etwas besser aus.. Für mich sieht er nur halb fertig aus. So auf dem Motto; schnell raus mit dem Modell, die Agri kommt

  • Vielleicht hat man sich im Hause Sieper ja mal wieder vertan und das Serienmodell in die Sonderkartons gesteckt.

    Dann kommen nächstes Jahr Modelle mit Radgewichten und Detailgetreuer Lakierung am Heck und in der Kabine in den Handel.

    Beim John Deere vor 2 Jahren haben sie doch auch die Scheinwerfer vertauscht beim SIKU und Wiking Modell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!