Wäre schön, wenn jemand das oben genannte Modell vorstellt!
Amazone Cayron 200
-
-
Amazone Cayron 200
Hallo,
würde mich auch interessieren. Vor allem, wie aufwendig ist der Umbau auf Dreipunkt.Gruß
Eddi -
Ich schließe mich da mal an. Der würde mich auch interessieren.
Danke und Gruß
Jan
-
-
Hallo,
hat jemand ein paar Bilder vom Pfugkopf, Aufnahme Oberlenker und Unterlenker. Würde mir das Modell gerne kaufen, müsste aber wissen, ob man es auf 3Punkt umbauen kann.
Danke im voraus
-
Habe das Modell nicht, falls dies Ansicht aber weiterhilft: ***http://baggermodelle.com/universal-hobb…ayron-200-pflug">http://www.baggermodelle.com/universal-hobb…ayron-200-pflug
-
Die Bilder kenn ich schon. Trotzdem vielen Dank. Ich bräuchte mal ein Bild von der Oberlenkeraufnahme. Ist schon ein Bolzen vorhanden, oder besteht die Möglichkeit, dass man ein Loch bohrt und und einen einsetzt. Im ganzen Netz gibt's aber kein Bild vom Pflug von vorne....:
-
-
Die SIKU Aufnahme ist von unten geschraubt, wenn sie ab ist hat man aber nichts gewonnen weil keine Aufnahme für Unterlenker da sind.
Löscher und Bolzen sind für einen Oberlenker nicht vorhanden.
-
Super Bilder. Vielen Dank..
-
Amazone Cayron 200 - Umbau auf Dreipunkt
Hallo Leute,
nachdem ich schon lange einen Pflug suche, den man auf Dreipunkt umbauen kann, hab ich mich für den Amazone Cayron 200 von UH entschieden. Ich hab mir auch schon den neuen Gregoire Besson Pflug von Replicagri angeschaut, den finde ich aber von der Verarbeitung miserabel.
Der Amazone Pflug ist top verarbeitet und lackiert. Hat zahlreiche Verstellmöglichkeiten und ist ziemlich leicht auf Dreipunkt umzubauen.Ein paar Bilder
Zum Umbau auf Dreipunkt. Der Siku Adapter ist von unten zweimal genietet. War dieser entfernt, hab ich von links und rechts zwei 2mm Löcher gebohrt und eine Gewindestange eingepasst und lackiert. Für den Oberlenker wurde nur noch ein 1,4mm Loch gebohrt und ein Bolzen eingefügt. Fertig. Und schaut fast wie beim Original aus.
Und jetzt noch ein paar Bilder am Traktor. Ich hab meinen Pflug am Challenger MT775E hängen. Ich weiß, der ist etwas übermotorisiert, aber bei den meisten anderen Modellen (vor allem Wiking) sind die Oberlenker zu lang. Dann passt der Winkel vom Pflug einfach nicht. Und der Challenger hat einen sehr kurzen Oberlenker und es schaut super aus. Hier noch ein paar Bilder.
So, dass war`s dann mal wieder. Eure Kritiken sind gerne willkommen. Noch nen schönen Sonntag.
-
-
Das sieht echt super sauber aus, man könnte meinen der wäre original, vorallem weil du den Farbton 100% getroffen hast
-
Macht wirklich einen netten Eindruck.
Scheint auch besser verarbeitet zu sein als der Juwel 8 von Lemken.
Ich denke, der wird wohl auch in meiner Sammlung landen.:DDanke für die kleine Vorstellung.
-
Super auf 3 Punkt umgebaut.
Und sauber lackiert ... da hast du den Farbton genau getroffen. -
-
Könnte mal einer bitte für mich nen Höhenvergleich
Mit dem Lemken Juwel machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!