Der Häcksler macht auf den Fotos bis jetzt ein sehr gelungenen Eindruck !
WIKING 2016
-
-
Leute, das ist ganz ungewohnt. Hier wurden gerade mehrere lobende Beiträge zum Jaguar geschrieben. Weiter so!
Ich finde ihn - soweit man dieses auf den Bildern bislang erkennen kann - ebenfalls sehr gut. Der kommt mit in die Sammlung.Schönes Wochenende,
Stefan -
Ich finde den jaguar echt klasse was man so auf den Bildern sieht😉
-
-
Sieht bis jetzt echt top aus! Hat einer noch paar Bilder von der Pickup?
-
Finde ihn auch super, vorallem die neuen scheinwerfer... nicht mehr nur bemalt
Ich hoffe das sie das auch beim "neuen" lexion machen... -
Beim Katana sind die aus Kunststoff eingesetzt und nicht bemalt.
Bei den Claas Modellen wäre ich noch vorsichtig, den die Vorserienmodelle haben manchmal eingesetzte unbemalte Scheinwerfer. In der Serie jedoch sind diese dann doch bemalt.
Zb. das Vorserienbild vom neuen Arion 400 hat auch unbemalte eingesetzte Scheinwerfer, die First Edition von Claas hat aber wieder bemalte. Also erst mal abwarten .
-
-
Hallo,
Zitat von Holder A55;395604Im Original hat der Wagen einen kleinen Gasdruckdämpfer, ca. 30 cm zusammengeschoben, mit einem langen Gestänge dran. Das haben die so im Modell schon recht gut umgesetzt. [...]
Okay, kenne den original Schneidwerkswagen nicht, deswegen! Vielleicht etwas klotzig, aber schön, das endlich mal ein Jaguar als Sammlermodell kommt! :TU: Habe es glaube ich schonmal geschrieben, aber ich sag es gerne nochmal: Der kommt in meine Sammlung!
Zitat von Horst;395637[...] Ich hoffe das sie das auch beim "neuen" lexion machen... :TU:
Welchen neuen Lexion meinst du?
MfG Fabian
-
@ Fabian. Der Lexion 760 TT die der platz von der Lexion 770 radversion übernimt.
-
Hallo valtrajohniet202,
danke, habe ich wohl etwas übersehen... Dachte da kommt was ganz neues!
MfG Fabian
-
-
Laut farmmodelnews kommt der Tucano mit dem Vario-Schneidwerk im März/April.
-
Passt denn das V930 vom Tucano an den Lexion 760?
Gruß
Rene -
Ich würde sagen ja. Das Conspeed passt ja auch an den Lexion sowie an den Tucano.
-
-
Claas Jaguar 850/870 kommt auch in märz/april in der Claas shop.
Welches nummer erst kommt als Claas Edition, weis ich nicht. Bilder auf farmmodelsnews sagen 850. -
Hm laut Claas Katalog ist es der 870. Naja eig. auch egal Hauptsache der 800er JAGUAR erscheint endlich.
-
Der Jaguar wiking version 860 mit pick up hd 300 und orbi 750 kommt im sommer €125,-
-
-
Wenn die Claas Edition schon bei 155,- liegt vermute ich auch das Serienmodell ca. in dem Preis Bereich.
-
Warum wird nun eigentlich von 3 Varianten gesprochen? 850/860/870?
Gruß
Rene -
- Claas Edition wird der 870 ....
- Wiking Serienmodell wird der 860 ....
- und eventuell eine weitere Claas Edition später wenn der 870 ausverkauft wird der 850 ....
Weil verschiedene Bilder im Umlauf sind, einmal ist das Modell als 850 zu sehen und einmal als 860.
-
-
Also der Direct Disc fur der Jaguar kommt auch in März/april limitierung 2000.
Aber was zum teufel haben die bei Wiking sich gedacht, der anküpplung fur die schneidwerke is ja zum , so häslich.
Quelle farmmodelsnews/facebook -
Da hast du recht, das passt wirklich nicht. Ein Hersteller von Präzisionsmodellen sollte Wert auf eine der Rehalität nahekommende Lösung legen. Den Rest der Maschine finde ich, bis auf die Sikukupplung, ganz okay.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!