Liebe Forengemeinde,
ich hätte zwei Fragen zu dem Ackerdreieck von Weise Toys::?
1. Kann man das Ackerdreieck an einen Wiking-Schlepper anbauen?
2. Kann man an das Dreieck Gerätschaften von Siku anhängen?
Danke schon mal für eure Antworten
Paul
Liebe Forengemeinde,
ich hätte zwei Fragen zu dem Ackerdreieck von Weise Toys::?
1. Kann man das Ackerdreieck an einen Wiking-Schlepper anbauen?
2. Kann man an das Dreieck Gerätschaften von Siku anhängen?
Danke schon mal für eure Antworten
Paul
Beides eigentlich ja.
Das Weiste Dreieck passt zumindest bei den ersten Wiking Modellen vorne und hinten.
An das Dreieck passen die Siku eigentlich dran, der Winkel ist nahezu identisch jedoch werden die Geräte alle höher hängen als an einem Siku Schlepper, es kann meistens nicht weit genug heruntergelassen werden.
Der Dieter
Tag, zusammen!
1. Habe das Dreieck vom Unimog mal für dich an die FH vom Axion 950 von Wiking drangehängt, passt!
Kann aber sein, dass ich die Unterlenker schon mal etwas mit der Hand zusammen/auseinandergedrückt habe, das wäre aber auch nur minimal und sicherlich auch von dir machbar.
2. Sollte gehen, allerdings geht das Gerät bei einem Wiking Schlepper dann vermutlich nicht bis zum Boden, da bei Siku das Dreieck meistens recht tief angedeutet ist.
Korrigiert mich, falls ich was falsch schreibe, hoffe geholfen zu haben.;)
@ Tobias, 2 Blöde ein Gedanke;)
Passt schon
Der Dieter
Tag, zusammen!
Zitat von Dieter 1:32 Fan;388700@ Tobias, 2 Blöde ein Gedanke;)
Das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich nochmal reingeguckt habe.
Eigentlich muss ich mich für die Fragen bedanken, habe gerade durch das Ausprobieren entdeckt, dass das Dreieck am Axion gar nicht so schlecht wirkt. Vielleicht kann man da noch was draus machen, Stichwort Betongewicht...
RE: Frage Ackerdreieck
Liebe Forengemeinde , lieber Dieter und Tobias,
Danke das ihr mir helfen konntet, deswegen werde ich vielleicht ein Ackerdreieck erwerben für den Wiking Deutz.
Dankeschön.
Grüßle
Paul
Tag, zusammen!
Immer gerne. Kannst ja dann mal ein Foto zeigen.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!