Bilder vom Thomas....und Ende
-
-
Das Bild vom Hirsch ist ja mal Klasse... tolles Motiv.
-
-
-
-
Tolle Bilder , gefallen mir
-
so,das war das Jahr 2016 in Bildern,
ich mache jetzt meine wohlverdiente Sommerpause
ich bedanke mich bei euch für das anschauen der Bilder
und für über 95000 Klicks
ich hoffe,ich bin euch mit den täglichen Zwei nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen und würde mich freuen,
wenn ihr dann ab Ende Oktober hier wieder vorbei schaut -
-
Na auf jeden Fall sind wir wieder dabei
Ganz Großes Dankeschön, du hast jeden unserer Tage mit zwei sehr schönen Bildern bereichert -
Ich schreibe zwar nicht immer was, aber ich werde auch wieder täglich reinschauen.
Auch von mir ein Dankeschön für die tollen Bilder.
-
Denn mach ma Päuschen......darfst dann auch mit 3 Bildern / Tag nerven....
-
-
ich habe noch ein bissel DDR Technik gefunden
-
da will ich auch mal wieder etwas posten,es ist noch etwas DDR Technik
bald nerve ich euch dann wieder mit den täglichen 2
da das momentane Forumsbild von mir ist,ist das ein Fingerzeig,das dann auch 1050er Bilder mit dabei sind
momentan bin ich leider ruhig gestellt,da man mir letzte Woche fast meine gesamte Ausrüstung gestohlen hat,aber ich arbeite fieberhaft an einer Übergangslösung,um wenigstens noch ein paar Mais-,Rüben- und Kartoffelerntebilder machen zu können
je mehr Bilder,desto länger kann ich euch nerven -
...Autsch....Equipment wech......oooaaaarrrrr, ich würd Tote aufstehen lassen!!!! Da fällt mir ja gar nichts zu ein...
-
-
das Bilderjahr neigt sich ja nun langsam dem Ende zu
es sind zwar noch massenhaft Rüben im Boden,aber durch die Zeitumstellung klappt es nun unter der Woche nicht mehr mit dem Fotografieren (im Dunkeln auf Arbeit,im Dunkeln wieder nach Hause)
trotzdem haben sich wieder viiiiiele Bilder über das Jahr angesammelt
die will ich euch nicht vorenthalten,will aber trotzdem eine kleine Umfrage machen
wollt ihr wieder die täglichen 2 Bilder
oder
einmal in der Woche ein größerer Schwung (ca 10-15) Bilder sehen????? -
- Offizieller Beitrag
Dritte Antwortmöglichkeit : Täglich 5 - 6 Bilder,................. Dafür
der Dieter
-
täglich 2;)
-
-
....ja lass mal die 2 pro Tag mit Sonntags Bonus Material....
-
Hallo Thomas,
üble Sache mit deiner Fotoausrüstung
Zu deiner Umfrage, täglich einige Bilder sind klasse, jeden Tag etwas anzusehen.
Ich würde mich über DDR ZT-Schlepper freuen, gibt es da was in deinem Fundus? -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;435666
Dritte Antwortmöglichkeit : Täglich 5 - 6 Bilder,................. Dafür
der Dieter
Dito!
-
-
Fertsch,würde der Sachse sagen (Gott sei Dank,bin ich Sachsen-Anhaltiner )
das Fotojahr 2017 ist für mich beendet,
es stehen zwar momentan immernoch ca. 50ha Mais auf den Feldern und auch ca. 50ha Rüben sind noch im Boden,aber nun bekomme ich es zeitlich nicht mehr hin,bei halbwegs ordenlichen Licht Bilder zu machen
also habe ich das Jahr 2017 abgeschlossen und habe ein paar Bilder raus gesucht,um euch wieder jeden Tag auf den Nerv zu gehen
damit sich die Sache nicht allzu in die Länge zieht,gibt es jeden Tag 4 Bilder,statt der gewohnten 2
trotzdem werden es 95 abwechslungsreiche Tage werden
die Bilder kommen in der Reihenfolge,wie ich sie das Jahr über fotografiert habe
anfangen tue ich dann mal mit 2 Bildern aus dem Januar und mache dann gleich einen kleinen Sprung in den März
aber nun genug gequatscht,viel Spass beim anschauen -
Hey,
von der Aktion gibt es sogar bewegte Bilder!
***http://youtube.com/watch?v=EWRQjhDxa9s">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!