Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)
Zitat von TWcomAlles anzeigenMoin,
na dat geht ja ab wie'n Zäpfchen das Thema.
Wie der kollege Schreck schon ausführlich schrieb, kannste manchmal 25 Stunden am Tag arbeiten und dir reicht die Zeit trotzdem nicht.
Wer mir zeigt, wie er rund 150 Schlüter in 2 Tagen verschicken kann, kann bei mir anfangen und es mir beibringen. Ich bin lernfähig.Für viele ist das schwer zu verstehen, dass es manchmal 4-5 tage oder gar eine Woche dauert. Lest aktuell mal Nachrichten, bei DHL ist viel Urlaub, einiges an Umstellungen und Pakete laufen hier im Berliner Raum 4-5 tage. Das wurde mir von meiner DHL Dame bestätigt. Meine Paketmarken waren - direkt und selbst von DHL - 4 Tage unterwegs. Wer es nicht glaubt,, bei dhl.de nachsehen oder anrufen.
Für die, die denken die Modellhändler schieben ein ruhige Kugel, habe ich was , einfach selbst ein Gewerbe anmelden, Lagerhalle, Versandpartner und Lieferanten suchen und einen Onlineshop aufmachen. Nach 4 Wochen möchte ich dann mal ein Fazit, von allen die immer laut stöhnen. Viele werden dann sicher etwas anders denken.
Zum Thema Wiedergutmachungsrabtt o.ä., da wissen die Sammler und Modellfreunde, die bei mir regelmäßig kaufen bescheid und ich brauche da nichts weiter zu schreiben.
Na dann frohes Schlüter fahren
Tino
Ich möchte nur eines kurz dazu sagen, das ich Tino nur beipflichten kann.
Selber erst mal machen und dann sehen wir weiter.