1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)

• Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)

Was bin ich froh, dass ich mir den gekauft habe bzw hoffentlich schnell bekomme. Wenn der richtig in Szene gesetzt ist, kann man keinen Unterschied mehr erkennen ob Modell oder Original. Traumhaft!

Zitat von Mailoh

Das Modell ist fast ein Traum! Ich muß mich aber leider wiederholen, dass die HH absolut nicht dazu passt!
    Wirklich schade bei so einem Modell!

Gruß
    Andi

Genau das sehe ich auch so !
    Die HH ist völlig unpassend zu diesem großartigen Modell

Ich persönlich finde das nicht so dramatisch, ihr müsst bedenken, dass viele einfach auch etwas anhängen möchten und nicht jeder hat Zeit, Lust oder das Können seine gekauften Geräte selbst auf eine originale Aufnahme umzubauen. Denke das ist die Beste Lösung.

Ich sehe das anders!
    Zum einen gibt es mittlerweile immer mehr 3-Punkt Geräte und zum anderen könnte man ohne weiteres einen Adapter entwerfen!
    Diese Lösung schmälert die Optik des Schlüters einfach zu sehr!
    Das ist so als würde man Stahlfelgen auf einen Ferrari bauen, man kann damit fahren, es sieht nur total scheisse aus!;)

Gruß
    Andi

• Offizieller Beitrag

Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)

Also mich stört die HH auch nicht, vor allem weil sie so wie sie gebaut ist einfach wirklich die beste Lösung ist.

Und ich denke mal solange noch über 90 Prozent der Anbaugeräte mit Siku HH gefertigt werden wird Weise auch nicht wieder auf originale HH umstellen.

Weise baut Modelle welche wirklich jedes Detail haben (z.B. das Typen Schild am Schlüter )
    Ich finde wenn man schon solche Details anbringt sollte man auch eine richtige HH anbringen und einen Adapter für Siku Geräte beilegen
    Das wäre die einfachste Lösung und jeder wäre zufrieden .;)
    Ich denke ausserdem das viele an die Weise Schlepper keine Siku geräte anhängen ,wenn sie andere haben welche wesentlich besser aussehen und eine gleiche Detailgenauigkeit haben wei der Traktor der davorsteht

Ich hab den WEISE Schlüter zwar noch nicht aber hoffentlich doch bald.
    Ich hätte auch lieber eine richtige HH die zu diesem klasse Modell passt.
    Ich hänge da sicher keine Siku Gerät dran.
    Wieso hat der Schlüter dann einen verstellbaren Oberlenker wenn man die
    HH nicht richtig nutzen kann???
    Ein Adapter für Siku wäre die beste Lösung.

Jesses....

Jetzt hab ihr dann über ne Seite voll geschriben über Hydraulik und nicht Hydraulik, oder doch..

Wem es so nicht gefällt kann ja die Unterlenker tauschen, was ja kein großer aufwand ist, denn es ist ja eigentlich schon alles vorhanden was man sonst noch braucht.

Zitat von Johnny Deere

Jesses....

Jetzt hab ihr dann über ne Seite voll geschriben über Hydraulik und nicht Hydraulik, oder doch..

Wem es so nicht gefällt kann ja die Unterlenker tauschen, was ja kein großer aufwand ist, denn es ist ja eigentlich schon alles vorhanden was man sonst noch braucht.

fürn Andy wärs n großer Aufwand

Zitat von 930 TMS

[quote="Johnny Deere":264fhhby]Jesses....

fürn Andy wärs n großer Aufwand [/quote:264fhhby]

Da hast Du nicht ganz Unrecht!;)
    Mich stört aber noch eine ganz andere Sache daran viel mehr, es wäre dann ein Umbau und kein Serienmodell mehr!

Gruß
    Andi

Da hätte ich mal eine frage an die Schlüter spezialisten:
    worin unterscheiden sich Super Trac 1900TVL und Super Trac 2000TVL?

Die Leistung und der Motor sind klar aber sind die sonst Baugleich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!