Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)
Nur Gedult, es lohnt sich.
Nur Gedult, es lohnt sich.
DHL war gerade da, hat aber was anderes mitgebracht....
Von Treckerwelt war nichts dabei. Schade. Muss man halt warten...
Dafür war er günstig.
Zitat von mr whathesaysHast dud deinen inzwischen bekommen? Ich nämlich nicht...Post aht heute nichts gebracht!!
Ich finde das echt schwach....
Habe soeben meinen Schlüter durch Hermes Versand bekommen!
Unbeschadet.
Denke mal der wurde am Mittwoch oder Donnerstag verschickt. Hermes dauert immer etwas länger.
Moin !
Habe heute einige Exemplare auf den LandTageNord in Wüsting gesehen, ein klasse Modell, habe aber nichts davon gekauft, das Geld geht diesen Monat in mein Auto .
MfG Thomas
Hallo !
Leute habt etwas Geduld.
Das warten wird sich mehr als lohnen.
Jetzt mussten wir schon eine Ewigkeit warten bis jemand solch ein ersehntes Modell bringt und dann könnt ihr es kaum erwarten
Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr, oder
Also noch ein paar Tage Geduld.
Hallo Freunde,
habe meinen Schlüter gestern bekommen. Neu und noch nie ausgepackt. Leider ist die Aufstiegshilfe ab. Sie scheint wohl nur geklebt gewesen zu sein. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ? mfg
Zu den Wartezeiten, also ich hab meinen beim Tyroller bestellt, hab ihn Freitag angerufen und er hat die erst 2 Tage vorher bekommen. Werde ihn also diese Woche in den Händen halten und ganz ehrlich, es macht mir nichts, das ich warten muss. Warum auch, ich konnte vorher auch sehr gut ohne das Modell leben und werde jetz keine Probleme bekommen weil ich nen paar Tage ohne den Bären auskommen muss.
Wenn mal mal 'ne Woche warten muss ist doch vertretbar.
Es hängt sich auch vom Versandt und der grossen Nachfrage
bei neuen Modellen ab. Vielleicht sollte man so ein Modell
schon vorbestellen.
Aber wenn's dann mal länger dauert das nervt dann schon.
Hatte ich auch schon, wenn ich mehrere Modelle bestellt
hatte, bei Uh nihmt man das mit den Liefertreminen wohl nicht so genau.
Hallo,
es geht ja nicht drum, dass ich ein bisschen warten muss...das würde mir ja an sich nichts ausmachen.
Das Problem ist bloß, dass ich den Schlüter genau an dem Tag, als bekannt gegeben wurde dass das Modell erscheinen wird, vorbestellt habe. Jetzt hat der Shop in dem ich vorbestellt habe den Schlüter vergangenen Montag bekommen.
Nun kann ich doch davon ausgehen, dass der Schlüter dann noch Montag oder Dienstag, oder wenn wirklich so dermaßen viele Vorbestellungen vorlagen, das alles zu spät ist, spätestens Mittwoch versendet wird. DHL braucht in der Regel 1-2 Tage.
Da der Schlepper aber am Samstag immer noch nicht gekommen ist, wird der Schlepper wohl nicht vor Freitag versendet wurde, obwohl mir quasi versichert wurde dass er allerspätestens Samstag kommt...
Da ist es doch wohl verständlich dass ich ein wenig verärgert bin.
Außerdem handelt es sich sogar um 2 Schlüter und dazu noch 2 Claas Tucano...also eine mehr oder weniger ziemlich teure Bestellung und der Shop sollte doch wohl zusehen, dass er sein Geld bekommt...außer Geld spielt für ihn keine Rolle...
Wie dem auch sei...bleibt eh nichts als zu warten und offensichtlich rentiert es sich ja!;)
Vielleicht hast du ja Glück und der Shopbetreiber Bedankt sich mit einem ( Warte Rabatt ) Als selbstverständlich würde ich so eine Wartezeit auch nicht Hinnnehmen...Auch wenn einem wohl nichts anderes über bleibt.. Nur gut das wir freie Shopwahl haben..
Ich kann verstehn das man verärgert ist, wenn man so tolle
Modelle bestellt hat und die Sachen immer noch nicht hat.
Die Tucano hätte ich beim nächsten Claas Händler bestellt.
Lieferzeit max. 2 Tage und Versandtkosten Null.
Zitat von johndeere9630tVielleicht hast du ja Glück und der Shopbetreiber Bedankt sich mit einem ( Warte Rabatt ) Als selbstverständlich würde ich so eine Wartezeit auch nicht Hinnnehmen...Auch wenn einem wohl nichts anderes über bleibt.. Nur gut das wir freie Shopwahl haben..
Was ist das denn für ein Rabatt?
Jürgen evtl solltest Du einmal über einen Schnellversenderrabatt nachdenken!;)
Je schneller Du versendest, desto schneller leeren sich die Lager, desto weniger Lagerkosten hat man!
Das ist eine Logik oder?
Gruß
Andi
Ich besorge mir ja die meisten Modelle bei Händlern vorOrt oder bei Ebay Auktionen, aber wenn ich schon einmal in deinem der diversen Shops bestelle, finde ich schon, dass man erwarten kann, dass es schnell geht. Natürlich kann mal ein Fehler passieren, aber wenn soetwas bei mehreren Lieferungen passiert, würde ich den Shop wechseln.
Wir sind auch nicht fehlerfrei.
Und es kommt hier und da auch schon mal zu längeren Liefezeiten.
Aber, wir liefern kostenlos nach, das sollte man auch nicht vergessen, oder machen Teillieferungen auf unseren Kosten.
Aber in der Regel sind alle angebotenen Modelle sofort lieferbar (je nach Postleitzahl innerhalb 2 Tagen)
Bei Neuheiten, wo ein besonnders großer Run drauf ist, kann es auch schon mal sein das der Letzte evtl. auch mal
4 oder 5 Tage warten muss.
Wir arbeiten Bestellungen nach Bestelldatum ab und nicht nach Nase.
Und unsere Kunden im Laden können auch nicht vor leeren Regalen stehen, wenn sie 100 oder mehr Kilometer
angereist sind.
Schnellversenderrabatt? nee datt wird nix
Man sollte seine Modelle dort bestellen wo man mit allem zufrieden ist.
Preis, Lieferzeit und Service sollte passen.
.... zurück zum Thema.
MB trac ... Schlüter .... was kommt danach?
Zitat von JD6506Man sollte seine Modelle dort bestellen wo man mit allem zufrieden ist.
Preis, Lieferzeit und Service sollte passen..... zurück zum Thema.
MB trac ... Schlüter .... was kommt danach?
Ich denke mal bzw. bin mir ziemlich sicher dass was von Fendt kommt...
Wurde ja auch schon angekündigt...passt aber nicht in dieses Thema;)
Ich warte auf jeden Fall immer noch
Moin,
na dat geht ja ab wie'n Zäpfchen das Thema.
Wie der kollege Schreck schon ausführlich schrieb, kannste manchmal 25 Stunden am Tag arbeiten und dir reicht die Zeit trotzdem nicht.
Wer mir zeigt, wie er rund 150 Schlüter in 2 Tagen verschicken kann, kann bei mir anfangen und es mir beibringen. Ich bin lernfähig.
Für viele ist das schwer zu verstehen, dass es manchmal 4-5 tage oder gar eine Woche dauert. Lest aktuell mal Nachrichten, bei DHL ist viel Urlaub, einiges an Umstellungen und Pakete laufen hier im Berliner Raum 4-5 tage. Das wurde mir von meiner DHL Dame bestätigt. Meine Paketmarken waren - direkt und selbst von DHL - 4 Tage unterwegs. Wer es nicht glaubt,, bei dhl.de nachsehen oder anrufen.
Für die, die denken die Modellhändler schieben ein ruhige Kugel, habe ich was , einfach selbst ein Gewerbe anmelden, Lagerhalle, Versandpartner und Lieferanten suchen und einen Onlineshop aufmachen. Nach 4 Wochen möchte ich dann mal ein Fazit, von allen die immer laut stöhnen. Viele werden dann sicher etwas anders denken.
Zum Thema Wiedergutmachungsrabtt o.ä., da wissen die Sammler und Modellfreunde, die bei mir regelmäßig kaufen bescheid und ich brauche da nichts weiter zu schreiben.
Na dann frohes Schlüter fahren
Tino
Aber schon komisch, dass es alle anderen Händler die mit DHL verschicken schaffen, dass die Ware am nächsten Tag da ist...
Heute war die Post - pünktlich wie immer - um neun Uhr bei mir und siehe da: Kein Paket von Treckerwelt.
Die Bestellung ist jetzt genau 4 Wochen her und der Schlüter ist bei dir angeblich seit 1 1/2 Wochen lieferbar....Das kann doch nicht sein!
Und zum Wiedergutmachungsrabtt: Da weiß ich nichts von...und ich habe schon oft auf deine Lieferungen gewartet
Bitte klärt das am Telefon oder sonst wie und nicht hier in aller Öffentlichkeit, Danke!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!