Sondermodelle von Fendt zur Agrichnica 2009

• Habe von Fendt eben diese Mail bekommen

Es kommt ein Überaschungsmodell von Weise Toys wozu Fendt aber keine angaben macht

Hier die Mail :
    Vielen Dank für Ihr Interesse an unsren Modellen.

Wir werden auf der Agrigechnica wieder viele neue Modelle (darunter auch limitierte Sondermodelle) vorstellen.

Nur so viel vorab, wir werden einen 936 Vario von Siku (1:32) in einer Sonderfarbe (limitierte Auflage) herausbringen. Des Weiteren wird es vier verschieden Schlüsselanhänger vom 936 Vario von Universal Hobbies (1:128) in den vier Designline-Farben geben. Außerdem werden wir einen neuen 936 Vario der Fa. Wiking (Maßstab 1:87) vorstellen. Den neuen 200 Vario V/F/P von der Firma Schuco (1:32) werden wir ebenfalls anbieten.

Außerdem halten wir noch Überraschungsmodelle (u. a. von der Fa. Weise-toys) für Sie bereit - es lohnt sich!!

Wir freuen uns, Sie auf der Agritechnica begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Monika Fischer
    EAME, Brand Merchandising Manager

AGCO GmbH
    Abt. FZEM
    Johann Georg Fendt Str. 4

87616 Marktoberdorf

• Re: Sondermodelle von Fendt zur Agrichnica 2009

Hi

Das ist ja super.Welche Farbe mag das sein?Bin gespannt was von Weise Toys kommt.Da freut sich meine Sammlung wieder,wenn Modelle dazukommen und der Geldbeutel erst.

Gruß Mike

Hört sich durchaus seht interessant an!
    Die Sonderfarbe könnte Tannengrün sein.
    Gespannt bin ich auf das Weise Modell, wird es nur eine Fabvariante oder sogar ein ganz neues Modell sein? ;)

Gruß
    Andi

Juhu da freut sich mein Herz und mein Geld Beutel!!
    Ich hoffe dass die Donnerstag auch dann noch Modelle haben!!
    Da werde ich zuschlagen!!
    Was schätzt ihr den als erfahrene Sammler wie viel die Kosten werden??
    Da ich zum erstenmal auf der agri bin hab ich da noch so wenig vorstellungen!!
    Gruß Sven

Wenn das neue WEISE Fendt Modell nicht limitiert ist, wird
    der Preis so zwischen 40 und 50 Euro liegen.

Na dann gibt's wieder 'ne lange Schlange am Fendt
    Fanshop in Halle 9 ....

na der limitierte 936 von siku wird mit sicherheit einer in tannengrün. ist ja die einzige farbe die noch fehlt bis die designline vollständig ist.
    aber aufs weise modell bin ich gespannt. das kann ja nur ein kracher werden, nach dem schlüter.

Sie schreiben ja Überaschungs Modell"e" unteranderem von Weise Toys ich bin mal gespannt von welchem Hersteller noch ein Modell kommt

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Weise ein älteres Fendt Modell rausbringt !Es gibt ja im Moment nur ältere von 1995 - etwa 2000 gebaut und in dieser Baureihe wird sich warscheinlich auch das neue Modell befinden , das heißt entweder ein Modell aus der 600er Reihe oder ein Xylon welcher sicherlich auch ein Hit wäre !!

Der Siku 936 wird der Tannengrüne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!