Achja Christian, das waren noch Zeiten
Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 24.08.19
-
-
Tolle Modelle die du da in deiner Sammlung hast :p
-
Danke Flo
-
-
Nicht dafür:D
Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu -
Ja wird nach den Neuheiten dieses Jahr noch ein bisschen was höherwertiges dazu kommen, siku wird aber dafür erstmal gestrichen
-
Ohja, bei mir auch, das ist ja ein Witz was da dieses Jahr rauskommt.
Siku ist einfach nicht mehr das was es einmal war.... -
-
Ja echt traurig wenn man mal Siku Fendt 718 und 724 vergleicht...
-
Wie meinst du das ?
-
Zitat von Tiger_XL;419247
Wie meinst du das ?
wenn man das Aussehen vom 2008 (?) erschienen 718 vario mit dem 2016er 724 vario von Siku vergleicht, stellt man fest dass der 718 deutlich besser als der 724 aussieht!
-
-
Achso, da hast du natürlich Recht.
meine Meinung ist ja, das andere Hersteller an Siku vorbeiziehen (und ja ich weiß das Siku nur zum Spielen ist) aber sie mit den Preisen an die großen detailgetreuen Herstellern mithalten wollen. -
Ja mit den Preisen hast du auch recht!
-
Mein aktueller Neuzugang, der Britains John Deere 3350, gefunden in Backsberg!
Hatte nicht damit mit gerechnet diesen schönen Schlepper noch irgendwo zu bekommen aber heute war das Glück mit mir, supi!
Übrigens passt er nicht perfekt vor mein fass, bräuchte rote Felgen hanojo -
-
Sehr guter Einkauf David, aber für dein Güllefaß besorg ich dir den Fendt, dann paßt es wieder mit der Felgenfarbe
-
So solls sein
-
Sehr schöner Zuwachs!
-
-
Danke Marco
-
Sehr schön, David, der fehlt mir auch noch.
-
Sehr schön David,deine Neuzugänge von Oyten/Backsberg.
-
-
Danke Michael!
Und Holger, der muss noch unbedingt zu dir;) -
Nach meinem Urlaubs Aufenthalt bei meinen Großeltern in Sachsen Anhalt habe ich mir 3 Kleinigkeiten in einem Antiquitäten Geschäft gegönnt, ich war der ostalgie verfallen.
Dabei handelt es sich um:
Fortschritt ZT 305-A mit angehängtem Schneidwerkswagen von der Firma Busch
Dem Fortschritt E514, ebenso von Busch (der wäre ein träumchen in 1:32!)
Und dem Dieseltraktor D 4K (Dutra) der Firma VEB PLASTICART Annaberg-Buchholz, besser bekannt als Espewe, made in DDR!
Auf den kleinen roten bin ich besonders stolzHoffe euch gefallen die kleinen Neuzugänge
Über eure Kommentare würde ich mich freuen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!