Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

ich habe mir den mb trac gekauft und ich finde das ist ein muss allerdings glaube ich das er schon längst ausverkauft ist so wie es dort aus sah!!trotzdem würde er sehr schön und prizise verarbeitet keine lackfehler und sowas er sieht einfach bombe aus!allerdings glaube ich wie ich schon gesagt habe das er schon ausverkauft ist da auf der messe nicht mehr viele dort waren als ich da war!(8november)1000stück finde ich auch nicht viel für diese modell!wünsche euch viel glück wenn ihr noch eins haben wollt und notfalls mir schreiben habe noch einen übrig weil mein freund den doch nicht mehr haben wollte da er sein geld schon ausgegeben hat!einfach eine pn schreiben mit preis!!

Hallo Ropa-Fans,
    ich weiß nicht, warum Ihr meint bei Ropa seien sie unfreundlich- kann ich nicht behaupten. Ich habe zwar kein Modell bekommen, doch dafür direkt bei Ihnen bestellt und obendrein eine nette Unterhaltung mit Ihnen geführt. Deren größtes Problem ist, dass sie den Markt für ein solches Modell total unterschätzt haben. Hätten sie mit einem solchen Ansturm gerechnet hätten sie 4 oder 5 Tausend herstellen lassen. In der Tat ist es ein bißchen merkwürdig, dass von den 1111 nicht wirklich viele auf der Agri gesehen worden sind. Wenn die Angaben von Ropa stimmen, haben sie einige an Mitarbeiter und an Kunden (1:1) abgegeben.
    In einem Gespräch, dass ich später auf dem Siku-Stand mit Herrn Kalkul führte, sagte dieser, dass er Ropa zu einer höheren Zahl an Modellen geraten hat, diese aber aufgrund der Angst diese nicht verkaufen zu können, bei ihrer geringen Menge geblieben seien.
    Das direkt von Siku vertriebene Modell wird sich kaum vom First Edition unterscheiden (anderer Karton) und der Preis ist ebenso --> Siku UVP 69,90 €.
    Da ich bisher nur Bilder vom Ropa Modell kannte, habe ich mir das Vitrinenmodell in Ruhe angesehen und ich muß ganz ehrlich sagen, für ein Siku-Modell (Spielzeug !!!) top. Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen, durch einfache Lenkachsen läßt sich schon eine erhebliche Modellverbesserung erzielen. Dann noch ein Transportwagen für das Rodeaggregat gebaut und man hat ein tolles Modell zu einem gerade noch erträglichen Preis.

Thorsten

Die Sulkydame war echt nett, habe den Streuer eben ausgepackt, die 40 € sind gut investiert, ein gutes Modell.
    Habe den Roparoder gestern auch bestellt, soll im Januar im garantiert gleichen Karton geliefert werden, bin mal gespannt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!