Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

Also, mal gleich ein paar Antworten auf einmal:
    Am Schuco stand wurde mir bereits Sonntag gesagt das sie vermutlich schon am abend ausverkauft seien... gestern (Dienstag) habe ich immernoch rauhe Massen von dem in meinen augen extrem "unschönen" Modell gesehen.
    Der schwarze Valtra mit Zwillingsreifen kostet 49,90!! und keiner konnte sagen ob er limitiert ist.
    Die Rauch Streuer waren beide zu sehen, aber nur bei Rauch vorbestellbar.
    Zum Thema Ropa:
    Die erste Achse vom Ropa und die zweite sind mit den gleichen Reifen bestückt, was eigentlich in meinen Augen ein grobes Foul ist. Auch denke ich das es mit dem einfachen Einbau von 3 Lenkachsen nicht getan ist, da die momentan verbauten Räder quasi schon am Rahmen anliegen, da ist mit Lenkeinschlag nichtsmehr zu machen. Für mich wird es wenn ich mir so ein Teil überhaupt irgendwann kaufe auf Komplettumbau drauf hinauslaufen.
    Gruß

mo

Ich war gestern dar und kann folgendes berichten:
    - MB Trac,Comprima Blackline nach Angaben der Verkäuferin noch mehrere tausende Stück
    - ich hab mir den Vorletzten Claas Dominator gesichert
    - gegen 17.30 Uhr standen bei Claas im Lager noch ca. 10 Weiße Xerions
    - Fendt Favorit 615 LSA, der tannengrüne 936, Schuco MB Trac noch ausreichend vorhanden
    - Ropa nur auf Vorbestellung (hinterm Tresen standen zwar noch 2 Kartons, aber nur für
    Ropa Kunden, hab aber Leute gesehen, die wahrscheinlich keine Ropa Kunden sind, die liefen
    mit 2 Stück rum)
    - Sulky Streuer werden die wohl nicht richtig los

Hi,

Ich kann mich über Ropa nicht beschweren, zu erst habe ich selbst gefragt(Gestern), ob das Modell noch zu haben sei, die Antwort darauf war nein.

Als ich dann meine Freundin zum Ropa Stan geschick, und sie dem Verkäufer schöne augen gemacht hatte, hatte ich aufeinmal doch einen in der Hand.

MfG Sebastian

@ Sebi kann man sich deine Freundin mal leihen..
    Scherz beiseite...
    Weiß einer von euch, wie es um die Rubin bestellt ist??
    So wegen letzter Tag meine ich..
    Vielen Dank

Zitat von Treckergreg

@ Sebi kann man sich deine Freundin mal leihen..
    Scherz beiseite...
    Weiß einer von euch, wie es um die Rubin bestellt ist??
    So wegen letzter Tag meine ich..
    Vielen Dank

Sehr seltsame Angaben bezüglich Rubin,
    angeblich haben sie nur 300 bekommen (weil lleine 1000Stück angeblich wegen Qualitätsprobleme zurück zu UH gegangen sind) Meine ist auch kaputt und ich werde Sie bei Lemken einschicken.
    Wenn Du noch eine bekommst, wirst Du sie direkt verpackt in einer Tüte kriege, unbedingt rausholen und auf schief stehende Teller achten, sowie darauf ob dieAchse hinten grade steht, ansonsten gleich umtauschen ist mein Tipp. Leider habe ich Lemken vertraut, war wohl ein Fehler, habe jetzt das Drama mit dem hin und her schicken und tauschen usw....

Zitat von Sebi23121992

Nein, da kann ich leider nicht zustimmen :o

Schade, dann muss ich auf eine Ropa Oma hoffen und meinen männlichen Charme spielen lassen

Nee im ernst,
    wie stehts denn mit dem Wiking Deutz, muss man da auch mit ner Massenprügellei rechnen, wenn man den kriegen will
    Sry, wenn die Frage schon beantwortet wurde,
    HAB ICHS ÜBERLESEN
    (hab nur keinen bock gleich wieder angepisst zu werden)

Zitat von 1800intercooler

lass dich einfach löschen, das ist besser für die Allgemeinheit...

Gruss Hartmut

Ich habe drunter geschrieben

Zitat von Treckergreg

Hab nur keinen Bock angepisst zu werden

Danke, für deinen Geistreichen Beitrag,
    Meine Frage kannst du aber nicht beantworten wa
    Aber mich beleidigen, das kannste

Hi Gregor,

du verstehst es einfach nicht,oder??
    Mit deiner Aussage: "Ich hab keinen Bock angepisst zu werden" provozierst du doch nur dazu!!!!
    Wenn du in den letzten Tagen doch schon so angegangen worden bist, warum stellst du dann die Frage und wartest nicht einfach ab, bis ein anderer die Frage stellt??? So gießt du doch immer wieder Öl ins Feuer!!!

Gruß

Martin

Ich wollte doch nur wissen, ob man den Wiking Deutz ohne Probleme bekommt aber was passiert??
    Wie die Kinder, alle zanken sich, ich sag nur
    KINDERGARTEN
    P.S. Danke Martin, werde deinen Tipp befolgen

Zitat von CVXer

Deutzfan, wie kommst du eigentlich auf die Preise einiger deiner Modelle? Ich meine z.B. 60€ für den Schuco MB und so?!

Ganz einfach, man vergleiche die Preise einiger I-shop´s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!