Re: Modelle zur Agritechnica
Also ich werde am 8. auch die 35 Km fahren . falls ich noch was tragen kann werde ich das ein oder andere Modell mehr kaufen und dann hier anbieten..
Also ich werde am 8. auch die 35 Km fahren . falls ich noch was tragen kann werde ich das ein oder andere Modell mehr kaufen und dann hier anbieten..
Ich melde mich schon mal an
um welches Modell würde es denn gehen?
Es sind ja noch nicht alle bekannt . Ich bin ein wenig Fendt lastig (wenn es dir nichts ausmacht Wiking oder Weise oder den Sulky Streuer wenn es den noch gibt )
Ich behalts im Hinterkopf..
Also ein paar "Bestellungen" könnte ich dann wohl auch für ein bisschen "Trinkgeld" aufnehmen, wenn's ist;)
Könnt euch das teilen wenn Interessanten vorhanden sind.
Also ich werd am 13. da sein.
Mal schauen was dann noch so an Modellen da ist.
Aber was Sondermodelle angeht mach ich mir da keine großen Hoffnungen.
Viel kaufen werd ich aber eh nicht, da ich keine Lust habe die ganzen Klammotten den ganzen Tag rumzutragen.
Ich werd am 11. oder am 14 da sein, ist noch nicht ganz klar.
Ich kann auch nicht so viel Modelle kaufen, man die Sachen den ganzen
Tag mitschleppen muss. Die Kartons sind ja doch recht sperrig.
Paar Poster und Pospekt sollen ja auch noch mit.
ZitatViel kaufen werd ich aber eh nicht, da ich keine Lust habe die ganzen Klammotten den ganzen Tag rumzutragen.
So ist das bei mir auch immer, auf die Agri geh ich wegen der 1:1 Maschinen! Da ich bisher immer nur einen Tag war haben mich die Schlangen an den Ständen nohc zusätzlich abgeschreckt da die Zeit dann ja eh schon knapp war.
Dieses Jahr werdens wohl 2 Tage, da ist viell. auch mal ein Modell drin^^
hi Leute,
also ich werde dieses Jahr auch 2 mal hinfahren(wahrscheinlich ). Aber in den letzten Jahren hab ich es immer so gemacht, dass wir ganz zum Schluss unsere Modelle geholt haben. Einfach auf die Karte gucken wo welcher shop is und dann durch denn Innenhof zwischen den Hallen schnell noch mal da hin. Es waren dann auch meistens weniger Leute bei den Shops. Aber ich finde man sollte mehr die echten Maschinen genießen und nich zu sehr auf die Modelle gucken. Dafür war ja schließlich Traktorado und Zwolle.
mfg Christian
Ich hoffe ja, dass am 8. die Schlangen nicht solange sind, weil ich keine Lust habe wieder bis Abends zuwarten, dass mir das einzige Modell, was ich holen wollte vor der Nase weggekauft wird.
Zitat von TobiAlles anzeigenWeil ich Uri Geller bin kann ich dir die Antwort hier schonmal schreiben:
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine E-Mail.
Über Messe Sondermodelle dürfen wir noch keine Auskunft geben. Der Rübenroder wird nur bei Ropa direkt verkauft daher wissen wir nicht welches Zubehör dabei sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Mühlfort
Ob man jetzt glaubt, was da steht ist etwas anderes, aber mehr wird nicht rausgerückt.
Faaaaaaaaalsch
folgendes habe ich bekommen
(Muss ein Geburtstagsgeschenk sein, so viele Informationen zu bekommen)
ZitatHallo Gregor,
vielen Dank für deine E-Mail.
Ein solcher Anhänger (Köpferwagen) liegt der Verpackung nicht bei. Es gibt ihn nicht. Dies ist abweichend zu den Mähdreschern.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Mühlfort
SIKU Customer Service
Tja Tobi, bist halt doch nicht Uri Geller
Der 200er Fendt in 1:32 von Schuco kommt in Kommunalfarbe orange!!!!!
Die Messe müsste sich Modelli-Umlackiria nennen!
Waaaaaaaaaaaaaaaaas ???? Warum rücken die damit raus, ich habe 2 Tage vorher gefragt und da kam das von oben. Tzzz den kauf ich nicht wenn der nicht mal einen Transportwagen hat, das ist nur ein riesen Packet, das im Weg ist.
Och, der Roder sieht so geil aus, da seh ich drüber hinweg das es keinen Köpferwagen gibt.
Außerdem kann man ja einen bauen;)
Ich werde auch am 13 da sein
Mal sehen was ich da noch an interessanten Modellen bekommen werde !
Meint ihr es hat was zu bedeuten, dass der Claas Quantum von UH in mehreren Shops günstiger verkauft wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!