Re: Modelle zur Agritechnica
Also ich glaube ich hol mir den 828 auf jeden Fall der sieht richtig gut aus.
Also ich glaube ich hol mir den 828 auf jeden Fall der sieht richtig gut aus.
Yeah, der angebaute Rauchstreuer is mir
Endlich auch mal was für mich von den vielen Neuheiten^^
Hi,
also ich fahr diese Jahr zu Agri
Sicher (insofern noch ein Modell da ist ) kommt: Der Siku 936 in Tannengrün, der Siku MB Trac Blackline, die Krone Comprima, das Siku John Deere 7530 Set, den McCormick und den Wiking Deutz TTV630.
Ev. das Kuhn Butterfly und der Valtra
Vielleicht gibt's ja noch ne Spezialedition vom Weidemann oder vom John Deere T670i, dann kommt die auch noch mit.
mal schauen was sonst an Modellen da ist, da werde ich wohl an Ort und Stelle entscheiden on ich die mitnehme (nur wenn die Geldbörse will;) )
Danke Atte,
für die Bilder der Rauch Streuer- ich hatte die eigentlich von Siku erwartet. Hoffe nur, dass sie von UH nicht zu klapprig sind. Die Bilder lassen ja einiges erwarten. Den TWS wollte ich mir schon selber bauen, das tut nun nicht mehr not- so perfekt hätte ich es eh nicht hinbekommen.
Thorsten
Ja der ist von Siku !
Also nichts besonderes!
Richtig!;)
Gruss Hartmut
Den Siber/blauen MB-trac soll es nur während der Messe in Halle 5 / Stand A37 zum Preis von 45,- eur geben.
M.f.G. Dieter
auch Richtig!;)
Und nur an den Besuchertagen...
Gruss Hartmut
kann mir bitte einer eine pn hier zu schicken?:
ich fahre am 8november zur agri!und wollte dazu fragen ob es dort auch schon modelle gibt und wenn ja welche??und gibt es dort schon alle modelle oder nur ein paar und die anderen an anderen tagen??mfg
das weis keiner so recht, ist denke ich von Hersteller, oder Herausgeber zu Herausgeber verschieden
Normalerweise ist zwischen Exklusivtag und Besuchertagen kein unterscheid...mal abgesehen das weniger los ist.
Und dass ein paar wenige Modelle erst ab Dienstag zu haben sind, bzw. zu haben waren (dieses Jahr bin ich mir net ganz sicher)
Ich hoffe mal das ich am 8 schon viel sehen werde.
Ansonsten bleiben ja noch 13 und 14 wo ich dann auch da bin.
Bei Claas wird dann das Modell of the Year vorgestellt richtig???
Ja nächsten sonntag sind wir alle schlauer.
Hat Claas wieder eine Webcam am Messestand wie jedes Jahr?
weiß den einer von euch ob es den john deere in gold schon am 8november gibt??und das model of the year von claas?
Marek
Einfach mal abwarten. Es wird sich nicht alles so klappen wie es von den Firmen geplant
wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!