Onlineshop Peters Automodelle

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Leider wende ich mich heute mit einem nicht so tollen Beitrag an euch. Hat jemand von euch in der letzten Zeit was bei Peters Automodelle bestellt?
    peters-automodelle.de">http://peters-automodelle.de

    Ich habe Anfang Juli dort ein Modell bestellt und dann den Betrag überwiesen. Ich habe bis heute noch nichts erhalten. Ich bekomme da auch niemanden ans Telefon / Handy und auf meine Email wurde bislang auch noch nicht reagiert.

    Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum ja weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Marcel

  • Peters Automobilmodelle

    Moin,
    hat beim oben genannten Laden schon mal jemand bestellt?
    Hab bisher nur eine Automatische Bestätigung per Mail erhalten weder eine Rechnung noch sonst etwas.
    Ans Telefon bekommt man dort auch niemanden.

  • Hallo

    ich hatte den anderen Beitrag gestartet. Das ist schon eine Zeit her. Leider hat sich seit dem nichts verändert. Ich habe den Besitzer noch zwei mal ans Telefon bekommen. Beim ersten mal versprach er mir die Ware zu schicken, wenn er die bestellen Modelle von Weise bekommt. Nach einiger Zeit beim zweiten Anruf war seine Aussage das ich das Geld zurück bekomme. Es kam aber nie was. Die Frau von einem Bekannten ist bei der Polizei. Ich hatte sie darauf mal angesprochen. Laut ihrer Aussage kann man in so einem Fall nicht viel machen. Auf gut deutsch gesagt, Pech gehabt und Geld für immer weg.

    Tut mir leid das es dir genau so ging.

    Gruss

    Marcel

  • Warum soll man da nichst machen können ?

    Straßanzeige wegen Betrugs udn zivilrechtlich auf Schadenersatz verrklagen - also immer feste druf !

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Zitat von Chandler;455029

    Hallo!
    Hab bisher nur eine Automatische Bestätigung per Mail erhalten weder eine Rechnung noch sonst etwas.

    Nun der Shop funktioniert mehr nicht, wie könntest du die E-Mail erhalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!