Das Bild kann sich sehen lassen.
Es ist schon manchmal befremdlich, wie viel Muse und Zeit man in ein Bild investieren kann.
Das Bild kann sich sehen lassen.
Es ist schon manchmal befremdlich, wie viel Muse und Zeit man in ein Bild investieren kann.
Zitat von GetreideTobi;418039Das Bild kann sich sehen lassen.
....hör bloß uff :D.... nach diversen Tutorials und anläufen, waren glaub ich 2 Std. ins Land....aber es sind die Kleinigkeiten, du musst ja schon beim eigentlichen Foto die richtige Perspektive für eine evtl. Bearbeitung beachten usw....
Moin Christian,
Zitat von HellraiserIX;417996Es ist weiß Gott nicht perfeckt, man sieht es vor allem an den Scheiben in der Kanzel und dem fehlendem Durchblick
das ist doch bei den alten manuell manipulierten Bildern immer ein Erkennungsmerkmal für das Zusammenfügen der Bilder. So perfekt wie heute konnte das damals mit den verfügbaren Mitteln der Bildbearbeitung ohne PC keiner hinbekommen.
Mir gefällt's gerade deswegen und das Drumherum paßt gut zueinander!
Gruß Norbert
Danke für die lobenden Worte....
Klasse Modelle - bei dir lebt der Osten bzw. die LPG noch einmal richtig auf
Habe mir gestern Abend mal den E 281C (Seite 1 in diesem Thread), den ICAR Resinbomber vorgenommen......neben einem Used Look gab esauch noch Zwillinge für schweres Geläuf....
....aber schaut selbst:
Wie immer, seid mit der Kritik nicht sparsam......Danke für's reinschauen!!!
Hallo Christian , die Alterung ist wieder Tipp Top , nur die Zwillinge wollen mir nicht so richtig wirklich gefallen , vielleicht weil sie ein MÜ zu klein sind...by the way , wie schön das DU schon eine Schneefreie Zone dort hast
Den hab ich leider noch nie in 1:1 gesehen, würde mir noch fehlen für meine Fotosammlung
Das Modell sieht sehr gut aus Christian
Das ist ja ein Viech!
Die Alterung hast du wieder super umgesetzt. Bei den Zwilligen schließe ich mich Stefans Meinung an.
Hallo Christian. Deine Alterungen sind ja richtig super ,wenn man bedenkt , das man in 1/87 ja noch viel filigraner arbeiten muß.
Übrigens,für deinen ersten Versuch in Sachen Bildberbeitung ist Dir das s/w Foto mit dem MTS80 + HW 80 schon recht gut gelungen.
Ich hab auch mal ein Bild von Dir (MTS80+HW80)bearbeitet. Wenn Du es möchtest, kann ich es ja hier posten.
viele Grüße Gerd
.....ja, lass ma abgleichen....;)
Hallo Christian
Hier mal mein Edit
Gruß Gerd
Ja voll geil!!!! Das is ja ma richtig gut!
Danke Christian
Gruß Gerd
Moin Sportsfreunde,
heute mal wieder was neues ...Der E 512 - auch ein Resinbomber von ICAR, recht günstig im zusammengebauten Zustand inne Bucht geschossen.....
Auch wieder ein Modell, welches sehr wünschenswert in 1:32 wäre......(gab es ja mal bei Lukatech.cz, doch der Typ is ja bis heute verschollen )
...hier noch ein org. Foto mit E514 aus dem Jahr 1984 ;):D
Moin Christian,
da sieht man wieder mal, in Sachen Osttechnik hat der Maßstab 1/87 ordentlich was zu bieten.
Modell und Fotos wissen wieder mal zu gefallen.
So einen E512 habe ich auch noch als Schüttelbausatz liegen, der war vom Verkäufer auch als Fertigmodell versandt worden. Da muß ich auch mal ran, trau mich nur nicht.
Gruß Norbert
Moin Norbert,
bevor dein Resinbausatz Luft zieht (du weißt, das ist gar nicht gut), schick rüber - ich entsorge diesen für dich...:D
Hab mir jetzt deinen Beitrag von Anfang an durchgelesen und muss dir ein riesiges Lob aussprechen!
Sehr schöne Modelle und Farbbehandlungen!
Sooo...hier is ja schon ein wenig Staub angesetzt.....
@Flo....besten Dank, schön das es gefällt.
Es gibt wieder etwas neues, richtig feine Sachen aus dem Hause Permo in Perleberg....und noch was von Busch. Ich fang mal an...
....den Anfang macht mal der Viehanhänger HL 51.88 Ein Modell aus Ätzteilen....echt deli..
...Klappe geht auch uff...
Dann gab es noch einen HW60 SHA6 Aufbau ebenfalls aus Ätzteilen (...hatte ich doch in 1:32 mal aus Pappe gemacht....)
...so kenn ich das, vorne ein HW80, hinten für den kleinen Balast ein HW 60 :D.....voll geil!!!
Dann noch ein Knaller, ein Dungstreuer Aufbau für 'nen W50!...kannte ich überhaupt nicht, war aber wohl auch eher was für den Export, Bulgarien, so Ostblock halt. Das Teil schimpft sich Manschnow Aufbau, ihr ahnt es ..... genau, weil im KfL Manschnow (Nähe Frankfurt/oder) gefertigt. Es handelt sich hier wohl um einen eingekürzten T087 Stalldungstreuer....
....macht sich sehr gut mit dem neuen T174...
...der ist aus dem Hause Busch, alte Version ohne Stelzen...
...da fahren se dahin.....
Danke für reinschauen
Hallo Christian , schöne Neuzugänge , da hast du ja wieder einiges zu altern...nur die Klappe am Viehanhänger scheint etwas zu kurz geraten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!