Ich denke, anhand der Bilder erkennt man alle Arbeiten und auch die verwendeten Teile
Laßt euren Gedanken freien Lauf, bin gespannt.
Sorry vergessen, bin noch nicht fertig, da fehlt noch das eine oder andere, zbs. Hydraulikzylinder zum anheben des Mähwerks
Kleiner Umbau aus Siku und Weise, Teilen
-
-
Meinst doch eher Siku UH Umbau, sind doch die Teile von dem kleinen Fendt GT von UH?
Aber trotzdem toller Umbau, ich werde ihn ja Mittwoch selbst sehen.
Bis dahin frohes weiter bauen;) -
Helmut du wandelnder Lötkolben....Das sieht ja wieder phänomenal aus!!!!!
Ganz Klasse Idee und wieder pikobello performt
-
-
Sehr schöner Umbau, gefällt mir bis jetzt sehr gut
-
Zitat von ROOF;409870
Meinst doch eher Siku UH Umbau, sind doch die Teile von dem kleinen Fendt GT von UH?
Aber trotzdem toller Umbau, ich werde ihn ja Mittwoch selbst sehen.
Bis dahin frohes weiter bauen;)Stimmt, Weise geschrieben aber UH gemeint ist das Alter
-
Absolute Spitze, den Siku-Bomber würd ich auch so haben wollen...
-
-
Zitat von kallemaus09;409882
ist das Alter
Das werde ich Mittwoch prüfen
-
Sieht Klasse aus,dein MAN
-
Lieber Helmut,
was ich dort sehe, finde ich hervorragend umgesetzt - genau nach meinem Geschmack. Auf das fertige Modell freue ich mich daher sehr.
Ein Schutz über die Messer würde sich vielleicht auch noch gut machen.
-
-
Der Umbau ist Dir hervorragend gelungen!
Der steht jetzt perfekt da. Glückwunsch -
Zitat von GetreideTobi;409905
Lieber Helmut,
Ein Schutz über die Messer würde sich vielleicht auch noch gut machen.
Der kommt noch drann
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Umbau mit sehr großer Wirkung.
-
-
Ein sehr gelungener Umbau! Sehr stimmig, bis auf die Lenkhebel von Siku. Diese hätte ich auch noch ausgetauscht. Ansonsten SUPER ...
Gruß
Alois -
Zitat von aloiskurz;410048
Ein sehr gelungener Umbau! Sehr stimmig, ...
Das finde ich auch
Zitat von aloiskurz;410048... bis auf die Lenkhebel von Siku. Diese hätte ich auch noch ausgetauscht. Ansonsten SUPER https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">...
Gruß
AloisDas mit der Lenkung,... vllt. einfach weglassen.
-
Zitat von TRISIX;410050
Das finde ich auch
Das mit der Lenkung,... vllt. einfach weglassen.
Hallo ihr Beide
Dann müßte man vorne die Spurstange auch ersetzten, oder. Die Frage ist, wo fängt man an und wo hört man auf.
Der Anfang ist schnell gemacht aber das Ende -
-
Kleiner Umbau aus Siku und Weise, Teilen S.2
Nach einem Besuch von zwei Modellbaufreunde hier aus dem Forum die der Meinung waren ein Verdeck muß offen sein, habe ich den Versuch
gestartet.
Wäre das ganze schief gelaufen, hätte ich das Verdeck in den Mülleimer schmeißen können.
Aber man staune, Ich bin auf eure Meinung gespanntAuch an der Funktion am Mähwerk wurde weiter gearbeitet und ein Schutzblech kommt auch noch.
-
Toll umgesetzt, Helmut
-
Zitat von Guki;410233
Hallo Helmut,
das Verdeck sieht so um einiges besser aus - schön gemacht.
Auch die Funktionen am Mähbalken sowie die ganzen anderen Details rundum finde ich super.Na, da bin ich ja Froh das dir das Verdeck so gefällt:p
Hätte auch nicht gedacht das es so einfach geht zu Biegen.
Für alle die es auch machen wollen: An der ersten Dachkante hinter der Frontscheibe erwärmen und dann den vorderen Teil nach oben Biegen bis einem die Stellung der Frontscheibe passt. -
-
Der alte Ackerdiesel wird einfach perfekt, wirkt wirklich super, was du da angebaut hast! Allergrößten Respekt auch vor dieser Filigranität und deiner Engelsgeduld, so kleine Sachen sind garantiert nicht immer leicht zu löten!
-
Der MAN sieht klasse aus.
Vor allem das Mähwerk mit der Aufhängung ist Toll.
Die geöffnete Frontscheibe ist eine klasse Idee und gut umgesetz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!