Sehr schön dass er den Weg endlich zu dir gefunden hat
Dominex´ kleine Sammlung S.17 Claas + Case
-
-
Schön, dass eine deiner Kindheitserinnerungen Gestalt angenommen hat.
Prima Modell -
Gratuliere Dominik, ein wirklich tolles Modell!
-
-
Sehr schön Dominik dein Neuzugang aus dem Hause Claas.
Ich freue mich auch jedesmal über ein Modell ,zu dem ich irgendwie ein bezug hatte.
-
Hi !
Ein schönes seltenes Modell !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hoffentlich war er nicht zu Teuer !?
( Da gibt es ja noch ein von Norev als 690 mit Grass Pickup )
-
Mein Glückwunsch Dominik Könnte sogar sein, dass du auf deinem ersten Foto sogar auf dem 1:1 Vorbild stehst;) Der 1:1 hat lediglich ne Klimaanlage, die der auf deinem Foto nicht hat. Müsste mal nachfragen ob mein Vater noch weiß, wem der damals war, der der dort vorm Tor ausgestellt war
-
-
Danke euch.
@Jens: habe einen kleinen 3-stelligen Betrag bezahlt, war ok.
@Thorsten: das wäre natürlich der Knüller. Auf dem Bild von damals ist aber ein 685 zu sehen. Wurde der vermessen? -
Ja, der vermessene ist auch ein 685;)
-
Ui, das wäre ja mal der Hammer. Da müsste ich doch glatt das Bild nochmal nachstellen.
Auf dem Bild sieht der Jaguar aber schon etwas gebraucht aus. Vielleicht war es ein Vorführer der später ne Klima bekommen hat?
-
-
Gab mal wieder was neues 😊
-
Passt gut hinter den Deutz !!!
-
Die passen gut zusammen, die beiden
Und gut zu dir -
-
Sehr schönes Gepann, macht sich gut der Spezial Deutz vorm Düngerstreuer.
-
Das gefällt mir auch sehr gut Ich weis zwar nicht so ganz ob der Deutz nicht ne Nummer zu klein ist für das gezeigte Behältervolumen, aber mag mich auch irren.
-
Danke für die Blumen. Neu dazu kam ein Claas Mähwerk und der 515 hat bei dieser Gelegenheit noch neue Puschen bekommen. Danke nochmal für den Tipp hier im Forum, auch wenn ich nicht mehr weiß wie derjenige hieß ;-).
-
-
Sehr schönes Gespann Dominik, das paßt gut zusammen!
-
Aha, wohl auch im Claas-Shop Versandkosten gespart?
Ein tolles Gespann Das Mähwerk muss ich auch noch haben.
Sogar das Nummernschild am Fendt ist angepasst, wie ich sehe... -
Nein Gerd, das hatte ich schon länger;-)
Weiter gehts:
-
-
Sehr schön Domenik dei MB Trac Umbau,auch das Gespann.
-
Sehr geiles MB-Trac Gespann. Gefällt mir.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!