Vor einiger Zeit kam mir "La Piccola" (Fiat 18) beim Verstauen einer Neuerwerbung mal wieder in die finger.
Schade dachte ich, eingentlich ein schönes Modell, da müsste man was "dranmachen" können.:(
Im Netz bin ich auf diesen Kartoffelroder gestoßen,
dann hatte ich eine Schachtel mit PS-Resten und
anderer brauchbarem Materials
Der "Rohbau" war schnell fertig:
Jetzt musste nur noch die Kleine etwas angepasst werden.
Zwei Sägeschnitte, zwei Stifte und schon passt es. Nicht ganz vorbildgerecht gebe ich zu,
aber es funktioniert und das Modell blieb fast unverändert.
So lässt sich der Roder an- und die Ackerschiene wieder anmontieren.
In Farbe sieht es nun so aus:
Für einen kleinen Einachser ohne bestimmtes Vorbild blieb auch noch was übrig.
Etwas Farbe dazu:
Und im Gespann mit "La Piccola"
Nichts Großes, aber passend finde ich!
Was Kleines für die Kleine
-
-
Hallo
Beides klasse , Hänger wie auch Roder finde ich voll gelungen!! -
Schön das du ihn auch hier vorstellst,
es ist ein schönes und stimmiges gespann geworden.
in echt sieht er noch kleiner aus -
-
Hallo Roland,
absolut klasse, passt beides super.
Ist auch an sich ein hübscher Trecker, schön dass du jetzt auch was zum dahinterhängen hast. Und das dann noch als Resteverwertung.
-
Roland, das sind tolle Arbeiten.
Vielen Dank fürs Vorstellen. -
Buongiorno Roland,
le macchine sono molte belle! Mein Italienisch ist sehr bescheiden, aber ich hoffe mal, der Satz "die Maschinen sind sehr schön" ist so halbwegs richtig.
Mir gefielen die kleinen Gespanne in Harburg schon sehr gut und ich finde es daher klasse, dass du die Entstehung hier noch zeigst.
-
-
Hallo Roland! Ja über selbst gebaute Modelle freut man sich am besten! Besonders wenn sie so gelungen sind wie deine ! Also Roland,weiter so!!!!
Gruß
Alois
-
Hallo Roland
Respekt vor deine drei kleinen konnte sie ja schon in Harburg bewundern, und jetzt endlich hier im Forum, wurde auch langsam Zeit -
- Offizieller Beitrag
Perfektes Anhängsel für den kleinen Fiat.
-
-
Zitat von Toto;414483
Perfektes Anhängsel für den kleinen Fiat.
Das seh ich genau so !
-
Absolut stimmig und sehr sehr schön!
-
Kleine, aber sehr schöne Eigenbauten
-
-
Feini!!!!! Schade das man sowas selber machen muss...
-
Hallo,
hätte nicht damit gerechnet, dass der kleine Umbau gefällt Danke Jungs für eure Kommentare!
-
Gefällt mir sehr gut.
Landwirtschaftlich wünsch ich mir ja irgendwie die Zeit zurück. -
-
Top Umbau beide Modelle sehr stimmig! Aber sag mal: Tauscht Du die "Lagerschachtel" regelmäßig aus wenn die Sommerpause beendet ist? :p
-
Sehr schön die Kleinen , davon passen auch mehr ins Regal.
-
Zitat von Green Fighter;414530
Top Umbau beide Modelle sehr stimmig! Aber sag mal: Tauscht Du die "Lagerschachtel" regelmäßig aus wenn die Sommerpause beendet ist? :p
Nee, sonst wächst man noch über sich hinaus!;)
-
-
Wie schon in Harburg erwähnt, finde ich deine "Anhängsel" für den Fiat echt super umgesetzt
-
Tolle Eigenbauten, gefallen mir beide richtig gut. Der Roder macht hinter dem kleinen Weise Deutz bestimmt auch ne gute Figur.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!