Danke Euch! Fendt 1165 MT und Claas Commandor
Modellsammlung hanojo
-
-
Hallo Jörg , der Fendt gefällt mir sehr gut... aber der Claas will mir nicht zusagen , warum auch immer.
-
Fendt die zweite
Muss sagen mir gefällt eher ein Dominator als ein commander -
-
Sehr schön Jörg ,deine Neuzugänge aus Laatzen.
Beim Claas kannst du den Korntank noch hoch ziehen.
-
Da kann ich nur zustimmen
-
Danke Euch! Weitere Sammlungs Zugänge von Bergmann und Krone.
...bei dem Krone bin ich mir noch nicht sicher, welcher Schlepper davor kommt!
-
-
Schick , schick die Anhänger von Krone , gute Wahl Jörg
-
Hi Jörg,
also ein alter 300er Fendt und ein Krone Emsland passen immer sehr gut zueinander. Schon farblich gesehen. Meine beiden Emsländer kommen auf jeden Fall hinter 2 Fendts. 2 x Kombinationen zweier Premiummarken aus Deutschland.
VG
Ralf -
Danke Ralf, ich tendiere auch zum Fendt/Krone Gespann, die sind auch noch recht häufig in meiner Gegend anzutreffen!
-
-
Ja, der Krone sieht echt top aus.
Mir gefällt er auch am besten hinter dem Fendt.
-
Sehr schöne Neuzugänge. Aber nach wie vor finde ich die Kombi mit dem MF noch ein Tick besser.
-
Der Emsland ist super, sehr schön zugeschlagen!
Der wird bei mir dann hinter der markant laufen und hoffentlich mit einem Ballengitter vom Tim ausgestattet sein -
-
Sehr schön Jörg, deine beiden anhänger aus dem Haus Krone.
-
Danke für Eure Kommentare Den Holmer T 4 hätte ich wohl nie gekauft, für den Preis von 77.-Euro lasse ich den aber auch nicht da stehen!
...das ist ´ne richtig fette Maschine und gefällt mir doch recht gut!
-
Moin Moin Jörg , der Holmer ist wirklich klasse , aber auch der kleine Unimog gefällt mir , schöner Zuwachs für Deine Sammlung
-
-
schöne Neuzugänge
-
Schöne Neuzugänge!
Der Brantner von Siku gefällt mir immer besser je öfter ich den sehe, ich glaub den brauch ich auch noch.
-
Gut zugeschlagen, Jörg!
Der Holmer gefällt mir davon am besten. -
-
Sehr schöne Agritechnica-Neuzugänge hast du! Gefallen mir sehr gut!
Den T4 hätte ich mir auch gerne mitgenommen, ich war aber mit dem Flugzeug unterwegs und die Schachtel wäre zu groß für den Koffer gewesen
-
Sehr schön Jörg,deine Neuanschafungen aus dem Hause Siku und Ros.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!