Zitatein alter Britains DX etwas umgebaut!
einfach klasse!
Der Rest ist natürlich auch nicht schlecht
Zitatein alter Britains DX etwas umgebaut!
einfach klasse!
Zitat von radlhans;446911einfach klasse!
Das sehen ich genau so wie Gerd.
Hallo Jörg,
nicht schlecht Deine Neuerwerbungen, der Britains-Umbau gefällt mir am besten.;)
Hallo Jörg!
Tolle Neuzugänge. Nur bei dem MK3, den ich auch habe, finde ich die Reifenauswahl völlig daneben. Das kann UH viel besser.
Gruß Ulli.
Moin Jörg;)
lang nix meht geschrieben .....Klasse NeuzugängeAm besten gefällt mit der 1880 Fiat.
Besten Dank! Fordson - Brimont - JCB
Klasse Jörg , sehr schöne Neuzugänge , der Fordson ist genau mein Ding
Das Gespann mit dem Fiat ist ja mal Klasse, da werde ich mich wohl inspirieren lassen...
Einen (noch neuen) Hochkipper hätte ich schon da
Besten Dank ihr zwei!!
Sehr schön Jörg deine Neuzugänge,obwohl der JCB nicht so mein fall ist.
Bei diesen deinen letzten Neuen gefallen mir alle so gut, dass ich gar nicht sagen könnte, welcher mein Favorit ist. Sehr gute Wahl
Hei Jörg;),
der Fiat und der Einachser......sehr schön!!!!
Besten Dank! Ok, den Agrifull 140 kennt ihr schon aus der Modell-Vorstellung (Replicagri).
Nun habe ich zufällig noch eine Agrifull Raupe gefunden, nicht besonders schön, aber selten!
Mein F 130 hat eine Fiatagri Ballenpresse bekommen!
Zum Schluß noch ein paar Kleinigkeiten von Yaxon.
Moin Jörg;),
ich bin immer wieder erstaunt was du so alles an Modellen findest.und der Agrifull mit Midema-Kipper passt perfekt, würde ich mir so ins Regal stellen!!!!
Ja, auch ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, was du so an Modellen heranschaffst, Jörg.
Schöne Fiat-Presse Von welchem Hersteller gibt's die denn?
Zitat von radlhans;447340Ja, auch ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, was du so an Modellen heranschaffst, Jörg.
Schöne Fiat-Presse Von welchem Hersteller gibt's die denn?
Danke Gerd, die Presse habe ich nur umlackiert, das ist `ne alte John Deere von Ertl!
Die grünen sind zwar nicht mein Fall, dürfen in deiner Sammlung aber nicht fehlen;)
Die Yaxon finde ich allerdings viel interessanter
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge (Umbauten). Sind die Yaxon Maßstab 1:32 ?
Zitat von Hanoman;447368Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge (Umbauten). Sind die Yaxon Maßstab 1:32 ?
Nein, 1:43
Hallo Jörg,
die Raupe find ich klasse, bin auch auf der Suche nach so einer. ;):(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!