Ein toller Einkauf :o ! Besonders der Deutz ist eine rare Rarität. Glückwunsch ,ein absolutes Sahnestück!!
Modellsammlung hanojo
-
-
Heiliger Gesangsverein :o
Hallo Jörg,
ich habe mir gerade deine Sammlung von Anfang an in ruhe durchgeschaut. Ich bin sprachlos, manchmal denke ich das ich verrückt bin, aber ich glaube es gibt noch schlimmere als ich
Ich gratuliere dir zu deiner tollen Sammlung, würde mal gerne in deinen Keller gehen da gibt es einiges seltenes zu entdecken.
Finde auch klasse das du Siku Britains Hausser sammelst und nicht nur die nobel Marken. Mach weiter so. -
Hallo Hubi, vielen Dank für deinen Kommentar - die Sammlung wird ständig erweitert, egal welcher Hersteller und wie alt - Hauptsache 1:32!
Vielen Dank auch noch an Stefan, Flo und Alois für die positiven Kommentare zum Ziss-Deutz!
Hier sind einige Sammlungs-Zugänge aus den letzten Tagen.
-
-
Moin Jörg,
wo gräbst du immer die Sachen aus....der gelbe MF gefällt mir sehr gut und, und, und.... Aber der JD Silberpfeil, bitte gestatten Sie mir die Anmerkung, naja....:D
-
Christian, der gelbe MF ist ein Conrad-Modell 1:35, also haarscharf an meinem Sammel-Maßstab vorbei ...habe ihn aber günstig bekommen weil die Hälfte fehlt (siehe Bild).
Ja, der silberne JD war auch so`ne billige Sache, nehm ich dann gerne mit - gib`s aber noch schlimmer bei der englischen Polizei (Foto)!!! -
Hi Jörg !
Astrein zugeschlagen, besonders die Britains !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Sehr schön Jörg deine Neuzugänge, Aber am Eicher mußt du noch das Frontgewicht drehen.
-
Zitat von hanojo;427502
gib`s aber noch schlimmer bei der englischen Polizei (Foto)!!!
Finde ich ja interessant, was machen die damit?
By the way, wieder tolle Modelle die Du da ergattert hast!
-
Super Neuzugänge Jörg, vor allem der Landy und die kantigen oragenen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der silberne John Deere finde ich ist eines der gelungeneren Sondermodelle! Der gefiel mir damals sehr als ich ihn im Regal stehen hatte
-
Hallo Jörg,
hast ja groß zugeschlagen. Der Landrover würde mir auch gefallen.;)
-
Danke für Eure Kommentare ...es gibt Neuzugänge, bunt gemischt!
-
-
Klasse Jörg , Hausser und Britains Deutz , schöne Neuzugänge. Ist der Fristein ein eigenbau?? Der gefällt mir auch super!!
-
Zitat von stefan1900;428161
Klasse Jörg , Hausser und Britains Deutz , schöne Neuzugänge. Ist der Fristein ein eigenbau?? Der gefällt mir auch super!!
Danke Stefan, ja der Fristein ist ein Eigenbau aus Pappe und Holz.
-
Sehr schön Jörg deine Neuzugänge. Drei davon sind voll aus Oyten ?
-
-
Zitat von Hanoman;428165
Sehr schön Jörg deine Neuzugänge. Drei davon sind voll aus Oyten ?
Ja Michael, das ist richtig!!
-
Hallo Jörg,
hast ja wieder kräftig zugeschlagen, sind ja aber auch klasse Oldie-Modelle.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">alt=";) Wie gefällt dir der Vendeuvre?
-
Sehr schöne modelle die du da hast
-
-
Zitat von jaydee62;428167
Hallo Jörg,
hast ja wieder kräftig zugeschlagen, sind ja aber auch klasse Oldie-Modelle.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">alt=";) Wie gefällt dir der Vendeuvre?
Der Vendeuvre ist ein sehr schönes Modell wie ich finde, er bleibt auch so in der Schachtel, ich hab ihn nicht ausgepackt Roland.
-
Zitat von Agrotron120MKIII;428168
Sehr schöne modelle die du da hast
Danke Tim, freut mich das sie dir gefallen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!