Britains und Gama , GOIL , da seh ich mich doch wieder übern Teppich rutschen und spuren in den Flor ziehen:D...Sehr sehr schöne Neuzugänge Jörg...und den Britains Ford kannte ich so ja noch garnicht , war das eine Sonderauflage
uups , erst beim zweiten hinsehen das Limited gesehen
Modellsammlung hanojo
-
-
Danke Jens und Stefan
-
Das Gama Set ist ja mal super Jörg! :o
-
-
Zitat von Robust900;431151
Du sammelst nach meinem Geschmack !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Genau, wieder tolle Sachen erwischt Jörg, gefallen mir alle!;)
-
Moin Jörg,
wenn ich die Modelle sehe, muss ich an einen Einkauf diese Woche in einem Modell Lädchen in Bad Segeberg denken. Da war bis jetzt jedes Mal zu, wenn ich dort war. Na ja bei Öffnungszeiten von 9.00 bis 12.30 Uhr, und Montag und Dienstag geschlossen war es auch immer schwierig. Jetzt weiß ich aber warum. Die Inhaberin muss kurz vor 90 sein :(... na auf jeden Fall waren dort auch noch ein paar Britains Raritäten, wo ich gleich an dich denken musste :D.... feines Lädchen.
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge. Ist der Deutz-Fahr Drescher auch 1:32 ?
-
-
Zitat von Hanoman;431203
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge. Ist der Deutz-Fahr Drescher auch 1:32 ?
1:43 Michael
-
Klasse Sammlung, fetten Respekt dafür. Wo bekommt Ihr nur immer so tolle alte Britains Raritäten in mehr oder minder perfekter OVP her. Wenn ich mal in die Bucht schaue, dann sind die entweder total ramponiert oder aber exorbitant teuer. Tja, heißt wohl suchen, suchen, suchen
-
Zitat von OlliL;431324
Klasse Sammlung, fetten Respekt dafür. Wo bekommt Ihr nur immer so tolle alte Britains Raritäten in mehr oder minder perfekter OVP her. Wenn ich mal in die Bucht schaue, dann sind die entweder total ramponiert oder aber exorbitant teuer. Tja, heißt wohl suchen, suchen, suchen
Danke Olli, viele Britains-Modelle kaufe ich in England
-
-
Moin,
Zitat von hanojo;431335... viele Britains-Modelle kaufe ich in England
Darf ich fragen: Von privat oder Händler und klappt das gut mit Bezahlung / Versand?
Hier im Lande hatte ich nämlich schon Probleme in dieser Hinsicht von privat, bei E..Y - Kleinanzeigen zB. -
Zitat von Robust900;431151
Du sammelst nach meinem Geschmack !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
is auch mein Geschmack ! Mir macht ein gebrauchtes Kleinserienmodell das ich auf Ebay ergattert habe mehr Freude als 10 Modelle von der Stange!!!
hier mal ein Exemplar.....Gruß Alois
-
Moin Theo, ich besorg mir die Modelle über ebay-England, aber nicht erschrecken,
die Versandkosten sind teilweise sehr hoch! -
-
danke für den Tipp. Ich bestelle mir auch viel in England über Ebay und dann die weltweite Suche, aber so ein richtiges Schnäppchen ist mir dabei noch nicht untergekommen. Hatte aber schon viele nette Gespräche mit den Verkäufern und das meine ich nicht ironisch
-
Das Ist ein schönes Modell
-
Hier sind wieder mal ein paar Sachen, für die Sammlung!
Der Britains Lamborghini ist mittlerweile sehr rar und teuer mit OVP.
Britains MB trac habe ich reichlich, aber nur einen in OVP. -
-
Das nenn ich mal Top Neuzugänge, der siku Anhänger kommt mir sogar bekannt vor
-
Tolle Neuanschaffungen Jörg , alles richtig gemacht
-
Danke Stefan, freut mich daß sie dir auch gefallen
-
-
Zitat von Audi Sport;431818
Das nenn ich mal Top Neuzugänge, der siku Anhänger kommt mir sogar bekannt vor
...ja David den solltest du kennen, danke für deinen Kommi
-
Schöne Stücke, Jörg
Dem MB-trac von Britains hatte ich auch mal, hab ihn aber dummerweise verschenkt, bevor ich das Hobby Agrarmodellbau für mich entdeckt habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!