Der sieht ja richtig geil aus!
Modellsammlung hanojo
-
-
Danke ihr Zwei, ja er sieht gar nicht so übel aus!
-
Mir gefällt der Schlepper an sich zwar nicht aber der darf dir nich fehlen :p
-
-
Buntes, Neues und Altes für die Sammlung
-
Sehr schöne Neuzugänge Jörg , gefallen mir sehr gut
-
Na, da sind ja mal wieder 2-3 Modelle hinzugekommen. Gefallen mir allesamt
Besonders schön: der MF mit dem Optimat
Aha, früher fuhr man anscheinend mit Anzug sonntags zur Kirche mit dem geputzten Fordson -
-
Hallo Jörg,
hast Deine Sammlung wieder klasse erweitert. Hut ab!
-
Danke für Eure Kommentare! Ein MF 830 und ein JD 8010 sind neu in die Sammlung gekommen!
Den MF Drescher habe ich von David (Audi Sport) bekommen, Danke nochmals!
Den JD 8010 kennt ihr bereits aus der Ertl Modellvorstellung!
-
Schick Jörg
Den MF hat der David ja mal gut gepflegt - so einen alten in dem Zustand zu bekommen...dazu bedarf es schon Glück -
-
Moinsen Jörg, freut mich sehr dass der rote inordnung ist und gefällt
-
Schöne Neuzugänge Jörg , der Drescher ist klasse
-
Hallo Jörg,
wieder zwei tolle Modelle ergattert, habe sie ja beide auch. Ist der 8010 neu bei Britains im Programm? Habe ich garnicht mitgekriegt. Habe den mit dem Beetpflug.;)
-
-
Zitat von jaydee62;450990
Hallo Jörg,
wieder zwei tolle Modelle ergattert, habe sie ja beide auch. Ist der 8010 neu bei Britains im Programm? Habe ich garnicht mitgekriegt. Habe den mit dem Beetpflug.;)
Hallo Roland, ja der ist vom "National Farm Toy Museum 2018" Ertl Collector Edition!
-
Das sind klasse Modelle kann da durchaus nur zustimmen
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge besonderst Gut gefällt mir der kleine Mähdrescher.
-
-
da kann ich nur zustimmen
-
Danke für Eure Kommentare!! Neues für die Sammlung, Lemken, MB trac, usw.
-
Vor allem der MB Trac gefällt mir, genau diese Farbe trug der 1800er intercooler, den ich schon mal fahren durfte. Ist das ein Sondermodell oder eine Umlackierung?
-
-
Zitat von schlütersepp;451127
Vor allem der MB Trac gefällt mir, genau diese Farbe trug der 1800er intercooler, den ich schon mal fahren durfte. Ist das ein Sondermodell oder eine Umlackierung?
...ich habe keine Ahnung Sebbi, wenn das ein Umbau ist, hat jemand sehr sauber gearbeitet!
-
Sehr schöne Neuzugänge Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!