Zitat von hanojo;451131...ich habe keine Ahnung Sebbi, wenn das ein Umbau ist, hat jemand sehr sauber gearbeitet!
Also solltest du den mal nicht mehr brauchen... ich würde mich als potentieller Interessent vordrängeln
Zitat von hanojo;451131...ich habe keine Ahnung Sebbi, wenn das ein Umbau ist, hat jemand sehr sauber gearbeitet!
Also solltest du den mal nicht mehr brauchen... ich würde mich als potentieller Interessent vordrängeln
Massig schöne neue Sachen Jörg!
Bloß was hat es mit dem rot/silbernen Rübenanhänger auf sich
Hallo Jörg!
Glückwunsch zu Deinen neuen Modellen!
Gruß Ulli.
Hallo Jörg,
hast ja wieder verstärkt zugeschlagen. Schöne Modelle dabei.;) Wieviele Modelle hast du eigentlich? Werden die Tranporter auf "links" umgebaut?
Zitat von Audi Sport;451136Massig schöne neue Sachen Jörg!
Bloß was hat es mit dem rot/silbernen Rübenanhänger auf sich
Danke David! ...ja den Rübenanhänger kannte ich in der Farbkombi noch gar nicht - er ist auch nicht im Siku Sammler Buch aufgeführt!
Zitat von jaydee62;451139Hallo Jörg,
hast ja wieder verstärkt zugeschlagen. Schöne Modelle dabei.;) Wieviele Modelle hast du eigentlich? Werden die Tranporter auf "links" umgebaut?
Vielen Dank Roland! Die Transporter werden nicht umgebaut, ich werde sie wohl in der OVP lassen - die sind mittlerweile schwer zu bekommen. Die Sammlung besteht aus ca. 2100 Modellen.
Hallo Jörg,
wie ich sehe, ist der Fiat bei dir in gute Gesellschaft gekommen. Mir gefallen deine neuen Modelle ebenfalls.
Hallo, Wieder schöne Sachen in Deiner Sammlung.
Mir fällt auf, das es äußerst schwierig ist, einen Ford Transit 1:32, als Kastenwagen, geschweige als Pritschenwagen, aufzutreiben.
Oder ich habe keinen Draht dazu. Hat jemand einen Tipp?
Grüße von Erwin
Nach wie vor eine wunderschöne Sammlung !!!!
Übrigens die Britains Transit als Pritsche gab es rechts wie links gesteuert !!!
Original von Britains, aber die Transit geschlossen gab es nur als Rechtslenker.
( ich hätte beide falls Beweise gebraucht werden )
Und ja, sie sind inzwischen schwerer zu finden.
Vielen Dank für Eure Kommentare! ...weitere Neuzugänge, Renault, Fendt usw.
Da hast Du ja wieder zugeschlagen Jörg , sehr schön...die Presse und der Fiat sind meine Favoriten
Wieder tolle Neuzugänge, Jörg!
Der weiße Renault gefällt mir besonders gut - obwohl ich kein Renault-Fan bin
Sehr schöne Neuzugänge Jörg! Ich hoffe ich konnte dir beim blauen ein bisschen helfen
Zitat von Audi Sport;451332Sehr schöne Neuzugänge Jörg! Ich hoffe ich konnte dir beim blauen ein bisschen helfen
...ja, das konntest Du, vielen Dank David!;)
Endlich ist der Deutz angekommen! ...und diverse Kleinigkeiten!
Klasse Jörg , alles Modelle die genau meinem Geschmack entsprechen , sehr schöne Auswahl
Spitze, Jörg
Mein Reisinger-Deutz müsste auch bald ankommen.
Könntest du den mal bitte vor dem Krone Optimat ablichten? Vielen Dank im Voraus;)
...hier ist das Gespann Gerd!
Klasse Neuzugänge Jörg vorallem der rwmt!
Schade übrigens dass dein Bild beim Wettbewerb gewonnen hat, war meine Nummer 1
Hallo Jörg!
Super Gespann . Hier stimmt eben alles, die Größe und die Horse-Power. Auch das Gebäude im Hintergrund, richtig passend.
Mein grüner kommt auch in den nächsten Tagen, war wohl einer der letzten.
Gruß Ulli.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!