Hallo hier zeige ich euch ein zubringerfass gebaut aus dem Joskin. Ist noch nicht fertig.
Hoffer er gefällt?
Hallo hier zeige ich euch ein zubringerfass gebaut aus dem Joskin. Ist noch nicht fertig.
Hoffer er gefällt?
Man, heute mal wieder Highlights.....da macht der Hänger keine Ausnahme! Sehr schön!!!!
Sehr schöne Details
Die Dritte Achse soll Nachlaufgelenkt oder Zwangsgelenkt sein ?
An welcher Stelle geht die 4 Zoll Vakuleitung in das Fass ?
der Dieter
Zitat von HellraiserIX;420618Man, heute mal wieder Highlights.....da macht der Hänger keine Ausnahme! Sehr schön!!!!
Den Hänger hat man in der Hose nicht hinterm Trecker...
Sieht aber sehr gut aus, würdest du nochmal Bilder bei besseren Licht machen, damit wir die Alterung etwas besser begutachten können?
Ist noch nicht gealtert ist noch der altlackk
Die leitung geht nach original bild in den drehkranz oder so
Es ist eine Nachlaufachse .
Sieht doch sehr gut aus! Jetzt noch die Kotflügel silber lackieren dann, dann ist es top!
Ja das kommt noch Felgen hinten auch moch silber leiter auch.
Kleinigkeiten
Mir gefällt bis jetzt auch, schon einmal ganz gut
[QUOTE=ROOF;420624]Den Hänger hat man in der Hose nicht hinterm Trecker...
Guten Morgen;)
Da hat der Jonas wohl recht.....Hänger gibts nur in der Hose(klasse Witz)
Und dein Zubringerfass find ich auch sehr gelungen...bin auf das Endergebniss gespannt!
Schönes Wochenende!
Tolles Zubringerfass Frank! Gefällt mir sehr gut
Das werd ich sicher mal als Vorlage für ein Fass in 1:87 nutzen!
Zitat von Frank286;420625Ist noch nicht gealtert ist noch der altlackk
Die leitung geht nach original bild in den drehkranz oder so
Hallo Frank, Könntest Du uns ein Bild vom Original zeigen ?
Danke
M.f.G. Dieter
Hallo Frank,
das Zubringfass sieht echt gelungen aus, gefällt mir sehr gut ![]()
Original ist ein Kotte Garant zubringerfass.
Gefällt mir schon sehr gut was Du hier zeigst,
Ich hoffe Ich darf dennoch ein paar Anmerkungen machen;)
Hier ein Link zu einem Bild eines Vorbild von Dir:
***http://garant-kotte.de/produkte/trans…aenger/details/">http://www.garant-kotte.de/produkte/trans…aenger/details/
( Quelle: Garant-Kotte )
Es ist vielleicht etwas schwer zu erkennen, jedoch verwendet man bei Kotte (Wie auch bei einigen anderen großen und kleinen Güllefassherstellern hier oben im Nordwesten ) Vorderwagen nach dem System Siga Uno,......optisch sehr Ähnlich dem bekannten Siku "Dolly" Siga Duo,....
Bei diesem ist die Durchführung der Saugleitung durch den Drehkranz von Anfang an konstruktiv vorgesehen und auch patentiert worden, das funktioniert sogar mit aktiver hydraulischer Zwangslenkung (Wer das jedoch als erster voll funktionsfähig Verwirklicht hat lasse Ich jetzt mal dahingestellt :D.......)
Der Achsabstand hinten ist beim Original normalerweise etwas mehr als 180 cm,.......auch um die möglichen Achslasten auch wirklich auslasten zu dürfen;)
Allerdings ist es bei der Verwendung des Joskin Fass als Ausgangspunkt des Umbau durch die etwas zu geringe Länge von diesem nicht so ohne weiteres möglich das alles originalgetreu zu verwirklichen. Darum, Daumen Hoch
M.f.G. Dieter
Hier mal weiter Gelackt und gealtert.
Hoffe er gefällt?
Hallo Frank,
ist dir echt gelungen. Gefällt mir
Jetzt würde mir neben den Verschmutzungen vom Befüllen nur noch etwas Dreck und Schmutz von der Straße bzw. dem Feld fehlen...
Super Teil, gefällt mir sehr gut
Hier noch mit festem Fahrzeug. Befüllanschluss am Fass und Warntafeln.
Morgen kommen Decals
MAN TGX Agrarzubringer
Hier ein neues Projekt MAN TGX mit Zubrunger.
Er entstand aus einem nagelneuen TGX von welly. Zersägt und neu Modeliert entstand ein Tgx mit xl Fahrerhaus und Allradfahrgestell.Dach abgesägt und Stoßstange geändert.
Original Welly TGX
Umgebauter TGX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!