Und wieder mal sehr schöne Fotos! Danke dafür, Jörg!
Gut, dass dir die Motive nie ausgehen.
Altes Eisen
-
-
Besten Dank! ...einige Eicher Schlepper
-
Sehr schön Jörg deine Bilder. Und ein Eicher fährt nicht auf den Acker,
sondern er zieht ins Feld !
-
-
Sehr schöne Bilder Jörg , die beiden Kombis mit Ladewagen und Drescher sind klasse
-
Sehr schöne Bilder.
-
Danke für die super Fotos!
-
-
Danke!! ...noch`n paar Blaue!
-
Hei Jörg;)
Wiedermal sehr,sehr schöne Bilder/Photos die du hier zeigst!!!Danke dafür.Eicher sind schon klasse Schlepper.
Schönen Sonntag. -
Danke Michael! Diese schönen Volvo Schlepper bekommt man eher selten zu sehen, die Bilder sind überwiegend aus Nordhorn.
Ich glaube Ihr seid dann auch erstmal gesättigt mit Bildern vom Alten Eisen, daher werde ich hier eine Pause einlegen.
...vielleicht geht es dann irgendwann mal weiter!
-
-
Moin Jörg , was sind das denn für schlechte Neuigkeiten:(...aber man soll dem Künstler ja nicht in sein Konzept quasseln , schöne Bilder , ich kenne sie nur von Britains und aus Prospekten.
-
Grüss dich Jörg!
Also ich bin noch nicht gesättigt von deinen Bildern:D:D:D....kann aber verstehen das du mal eine Pause brauchst....da du ja in mehreren Unterforen auch Photos zeigst...hab mich schon gefragt wo du diese ganzen Photos her hast!!!!Einfach klasse von Dir!!!Schöne Pause ;).
-
Zitat
werde ich hier eine Pause einlegen.
Ja, ja, erst mal wieder Schlepper alt werden lassen, damit du wieder weitere Fotos zeigen kannst, stimmt?
-
-
Gerd, die Bilder würden noch für fünf Jahre (jeden Sonntag) reichen, aber irgendwann schaut dann auch keiner mehr hin!
...und die User mit den Eierschalen hinter den Ohren interessiert das hier eh nicht!;)
-
ich mag Deine Bilder vom alten Eisen und schaue sie mir immer gerne an, auch mehrfach;)
-
Zitat von OlliL;443909
ich mag Deine Bilder vom alten Eisen und schaue sie mir immer gerne an, auch mehrfach;)
Danke Olli, es geht dann schon irgendwann weiter, muß erstmal Bilder sortieren und heraussuchen!;)
-
-
Jörg, wenn ich deinen Thread mal missbrauchen darf:
Unseren damaligen Fendt Farmer 2, der die meiste Zeit nur noch ungenutzt herumstand, hatte ich an einen befreundeten Fluglehrer abgegeben, der für den Segelflugplatz eine Schlepper suchte, der die Segler wieder zum Start zieht. Wegen Sicherheitsvorschriften musste freie Rundumsicht gewährleistet sein, weshalb das Planenverdeck abgenommen wurde und er in Warnfarben lackiert wurde (gute Sichtbarkeit von oben aus den Fliegern). Und neue Reifen hat er offensichtlich auch bekommen. Nun leistet er wieder wertvolle Dienste:
Unsere Anhänger damals war wohl ein Eigenbau. Der war damals schon älter als ich
(Darfst mich ruhig rügen, aber das passte gerade zum Thema altes Eisen).
-
Alles gut Gerd, der Fendt sieht ja sehr exotisch aus! ...und genau so einen alten Anhänger hatten wir auch, er wurde zum
transportieren für Holz genutzt. -
Zum Holzfahren hatten wir einen anderen selbstgebauten Wagen.
Dieser hier diente meist zum Körnerfahren beim Dreschen (so mit Kartoffelsäcken in den Ecken), zum Gerümpel ins Schuttloch fahren oder zum KirschenpflückenWarum zum Kirschenpflücken? Weil die Leiter für die Kirschbäume am Hang immer zu kurz war. Und was tat man da? Ganz einfach die Leiter auf den Wagen gestellt und auf der Leiter noch mit dem langen Pflücker die Kirschen ganz oben geangelt
-
-
sieht aus als ob für diesen Anhänger ein alter LKW sein Leben lassen musste. So einen Umbau hat mein Onkel auch damals mal gemacht. Kann mich noch gut daran erinnern, dass die Fahrerkabine jahrelang auf dem Hof stand und in der spielten wir als Kinder ausgiebig, wenigstens so lange bis sie der lokale Schrottsammler in die Finger bekommen hat. Hach ja, lang lang ist es her. War eine schöne Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!