Klasse Norbert, kann gerne so weitergehen
Landtechnik-Prospekte (80er,90er)
-
-
Prospekt ist von 1976, ich hau es hier trotzdem rein...;)
-
sehr geiler Thread. Liebe einfach die älteren Schlepper. Auch schön hier mal ein paar Renaults zu sehen
-
-
-
Du hast den Prospekt bekommen....sehr schön Michi....das wirkt ja fast revolutionär, was die den Leuten vermitteln möchten. Voll geil!
-
Moin Christian,
Ja dieses Xerion 2500 Prospekt fehlte mir in meiner Xerion Sammlung...
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für`s zeigen! Der ist echt toll gemacht der Prospekt
Und dann zum Schluss noch die vielen kleinen Bilder vom Einsatz! -
Hallo bevor ich meine Fendt Prospekte hergeben werde und das hier nicht ganz einschläft zeig ich sie euch noch. Obwohl die Prospekte ende der 60er Anfang der 70er Jahre sind denke ich das es ok ist.
Kann natürlich sein das das ein oder andere Prospekt schon mal gezeigt wurde. Hatte jetzt keine Lust noch mal alle durch zu gehen. -
Weiter gehts...
-
-
und weiter..
-
die letzten Fendt die ich habe.
-
Hallo Hubert !!!!
Schöne Prospekte !!!!! Falls Du noch keinen Käufer hast für deine Prospekte, ich wäre sehr interessiert daran;) -
-
Moin,
@Patrik, Prospekt vom 626 LSA hätte ich noch doppelt, bei Interesse, schreib mich einfach an..
-
Hallo Michi !
Ja , das Prospekte mit dem Favorit 626 bräuchte ich auch noch. Aber ob sich der Aufwand wegen einem Prospekt
Rentiert für dich ??? Vielleicht hast du mehrere Prospekte zum verkaufen ?????:) -
Bitte löschen!
-
-
Tach zusammen,
ich will hier mal etwas Staub wischen.
Zitat von nobby 87;430953Die Tage geht es dann weiter mit der B-Familie nach der Übernahme durch Tenneco und dem Zusammenschluß mit Case zu Case IH.
Es hat bei mir doch ein paar Tage länger gedauert. Hier aber nun meine gesammelten Exemplare zur B-Familie nach 1985. Wieder sortiert nach Erscheinungsdatum.
Aus der Übergangsphase habe ich leider nur den einen Prospekt vom 856XL aber da kommt bestimmt noch mehr, was ich dann auch nachreichen werde.
Nun wieder viel Spaß beim Gucken. Die C-Familie ist nun auch schon in Vorbereitung.Gruß Norbert
-
Heute habe ich mit einem Kumpel einen Lohnunternehmer besucht. War ein intressanter Nachmittag und nebenbei blieb für mich sogar ein neues Prospekt aus den 80ern übrig.
Das intressiert bestimmt den ein oder anderen hier:Der größte Teil von den Abgebildeten Maschinen ist sogar noch beim LU. Außer der Unimog und der Bagger vom letzen Bild.
Der Unimog ging erst nach McPomm und ist jetzt zufälligerweise wieder ganz in der nähe des LU´s. Der Bagger ging nach Griechenland.
Und wenn er nicht gestorben ist, bagger er da noch heute....Gruß Thomas
-
Toller Prospekt. Die Fahrzeugflotte ist genau mein Ding
-
-
Hallo,
Zitat von fandö;445922Die Fahrzeugflotte ist genau mein Ding
Da kann ich mich nur anschließen.
Interessante Sache mit dem Lohnunternehmer-Prospekt, ist ja interessanter als mancher Hersteller-Prospekt. -
Das ist ja mal echt ne tolle Flotte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!