Sind wirklich klasse geworden , die 2 Eicher .
Eicher Geräteträger - Update-nun is er fertig!
-
-
Hallo Alois!
Deine Geräteträger sind einfach nur S P I T Z E .Klasse Modellbaukunst!!!.....und U N I K A T E !!Schönen Abend.
-
Hallo Alois
Da bleibt mir die Spucke weg, die beiden sind eine Hausnummer für sich Genial
und noch schön in Szene gesetzt.
Was kommt als nächstes bin schon gespannt auf Bilder -
-
Hallo Alois,
zwei sehr schöne bemerkenswerte Modelle, hier kommt man aus dem staunen nicht mehr raus:o, einfach Top gemacht.
-
Wirklich zwei schöne Modelle
Kann man nicht anders sagen -
Alois, Alois, Alois, du machst mi Fertig. :o :o :o
Höchstes Kompliment an Di und dei Leistung an den beiden Geräteträgern.
I glab i muas mein Termin heid obsong und no ewig de Budl o`schaung von de zwoa Eicher.Sorry wegen der Schreibweise, aber ich glaube da Alois versteht das schon.;)
-
-
Ich kenne die Originale leider nicht, daher kann ich nichts sinnvolles schreiben... ,
außer das mir die beiden verdammt gut gefallen, die Bilder vom Dio sind ein Traum!
-
Bin begeistert von den beiden Eicher-GT´s. Die hast du wirklich super umgesetzt Alois
-
Echt genial umgesetzt und perfekt in Szene gesetzt
-
-
Einfach nur wow Alois!
-
Hall,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
wirklich traumhaft umgesetzt.grüße
Thomas
-
Wie ich schon öfter hier sagte: Solche Modelle machen unser Hobby aus. Das ist echter Modellbau alter Schule. Einfach klasse.
-
-
und auch ich kann mich nur anschließen Absolut sauber umgesetzt, tolle Arbeit.
-
Ich kann mich allen anderen nur lobend anschließen, einfach nur super schön
-
Moin,
auch wenn schon alles gesagt wurde, möchte ich die Modelle nochmal loben. Der Funktionsumfang, die Bauweise und die Kombinationsmöglichkeiten sind erstklassig. Gerne weitere solche Modelle! -
-
Mir fehlen die Worte !:o
-
Zitat von Niki;440293
Mir fehlen die Worte !:o
Mir auch.
-
Der Hammer
-
-
Da steckt viel Arbeit drin. Klasse.
-
Wau den hast Du echt gut hin bekommen Alois ,Hut ab !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!