Claas Vario 1050

• Ich glaube ich habe die Frage schoneinmal gestellt, aber ich kann die Antwort einfach nicht finden.
    Worauf beziehen sich die 10,50m ? Auf das gesamte Schneidwerk oder nur auf die Breite des Messerbalken?
    Ich würde gerne das V1200 von Norev auf ein V1050 umbauen deshalb muss ich das wissen.

• Zitat von link;428914

Ich würde gerne das V1200 von Norev auf ein V1050 umbauen deshalb muss ich das wissen.

Wenn du das V12000 hast, dann müsstest du das doch anhand dessen berechnen können, worauf sich die Angabe bezieht. Vorausgesetzt, dass das bei dem 1200 ordentlich umgesetzt wurde. Und selbst wenn du du daneben liegst, wie groß wäre die Abweichung, maximal 10mm, oder? Ich denke wir werden den Fehler bei der Vorstellung des Modells nicht bemerken!

LG
    Christoph

• Ich habe meine Antwort bereits gefunden. Die Angabe bezieht sich auf den Messerbalken, also die tatsächliche Schnittbreite. Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht.

Das Modell soll den Maßen des Originals umgerechnet in 1:32 so gut es geht entsprechen, daher ist solch ein Information von großer Relevanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!