• Hallo liebe Forengemeinde! 😊
    War gestern mal wieder im "M"....und siehe da,die haben da gerade wieder Aktion.
    Und zwar Weise-Tyos Unimog 406 mit Ganzstahlfaherhaus,von 69.90 auf 25Euro runtergesetzt:D:D:D
    Weise-Tyos Unimog 406 Feuerwehr.....ebenfalls von 69.90 auf 25 Euro.
    Weise-Toys MB-Trac 1500,Kniknase von 49.90 ebebfalls auf 25 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenns interessiert😊😊😊😊😊😊.

    Schönen Tag noch an Alle.

  • Hei Stefan;)!
    Ja die Aktion läuft noch....ist ziemlich neu...letzten Monat gabs die Kommunal-Fendts.....GT360...Xylon524 und den 514C
    Ich hoffe du bekommst noch was;).Hab da jetzt schon 6 Weise und 4 Schuco her.....und nen haufen Geld gespart:):D:D

    Schönen Tag Dir!

  • Ich finde es schön wenn es so Angebote gibt. Weniger schön finde ich das es viele gibt, die dann das ganze Reagl leer kaufen um diese dann privat, für mehr Geld wieder zu veräußern. Natürlich wer zuerst kommt malt zuerst, aber trotzdem finde ich das etwas verwerflich.

  • [OT]

    Zitat von link;429461

    Weniger schön finde ich das es viele gibt, die dann das ganze Reagl leer kaufen um diese dann privat, für mehr Geld wieder zu veräußern. Natürlich wer zuerst kommt malt zuerst, aber trotzdem finde ich das etwas verwerflich.


    Die Diskussion ist müssig und führt zu nix. Dasselbe kannst Du den Händlern vorwerfen, die bei Sortimentsbereinigungen der Hersteller zuschlagen und den Preisvorteil erst an den Endkunden weitergeben, wenn sie die Regalböden im Lager mal wieder putzen wollen. Es war schon immer so und wird auch so bleiben, als Modell-"Jäger und Sammler" muß man früh aufstehen und die Nase im Wind halten, sonst bekommt man nur die Beute, die andere liegen lassen oder mit dem dickeren Portemonnaie winken.[/OT]

    Ich bin froh auf diesem Wege immer mal wieder von Schnäppchen zu erfahren, die man sich auf Lager legen kann um sich das Modell als Vorlage für eingene Modelle heranzunehmen. Dafür sind die 1/32 Modelle mit den angestiegenen UVP nämlich eindeutig zu teuer und man bleibt anschließend drauf sitzen, wenn man nicht deutlich unterm Einkaufspreis verkauft. Wie ich gerade an anderer Stelle erfahren muß.

    Gruß Norbert

  • Ich konnte noch einen MB-Trac 1500 und einen Unimog abstauben,:D die Feuerwehr war jetzt nicht mein Geschmack....
    Ich bin auch immer wieder froh über so Schnäppchen wie diese. Da freue ich mich gleich doppelt, zumal die beiden in meinen Augen tolle Modelle sind und die noch zu 1000% beide Fehlerfrei.

  • Hallo Christoph,

    nein, nicht DM.
    Der Name von dem Laden ist die Berufsbezeichnung von der Person, die aus Getreide Mehl macht.
    Oder auch der Name von der großen Milchfirma, die mit der Conny Reimers-Milchreiswerbung.:D

    PS: Warum wurde überhaupt diese Umschreibung im Titel gewählt? Seit wann darf man hier im Forum keine Firmennamen nennen?

  • Bei uns gibt es den sowieso nicht....müsste man nach Berlin fahren. .......der traut sich nicht ins gelobte Land

  • Zitat von U 1600 A;429480

    Hallo Christoph,

    nein, nicht DM.
    Der Name von dem Laden ist die Berufsbezeichnung von der Person, die aus Getreide Mehl macht.
    Oder auch der Name von der großen Milchfirma, die mit der Conny Reimers-Milchreiswerbung.:D

    PS: Warum wurde überhaupt diese Umschreibung im Titel gewählt? Seit wann darf man hier im Forum keine Firmennamen nennen?

    Bei uns wird es die nicht geben, da immer noch keine Idee habe was das für ein Laden soll, sonst wäre ich bestimmt drauf gekommen

    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!