hi
ich will meinen siku 936 umlakieren aber wie mache ich das am besten
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
mariusbauer
hi
ich will meinen siku 936 umlakieren aber wie mache ich das am besten
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
mariusbauer
Re: lackieren
Hallo
Also ich würde den Fendt zu Stefan Baas (deutzfan.de.deutzfan.de) schicken und dort umlackieren lassen.
Kann ich nur empfehlen top Lackierung zu top Preisen.
Oder du lackierst ihn selber mit Airbrush oder Sprühdosen.
Gruß
Timo
ich würde es gern selber machen nur wie mache ich das mit der schrift und den grauen teilen in der habue oder mit der kabiene wie muss ich ihn auseinander bauen damit ich ihn lakieren kann
mfg
mariusbauer
kann mir keiner helfen
mfg
mariusbauer
manchmal ist auch ein bisschen eigeninitiative gefragt...
am besten du baust das modell so weit es geht auseinander und dann klebst du was keine farbe griegen darf ab und dann lakierst du mit sprühdose oder airbrush.
mfg samuel
bei den aufklebern wirst du müssen neue kaufen, da die vom 936 ja trasparent sind (Im gegensatz zu den 800er, die sind auf weisen grund)
Einfach mit der sprüchdoße machen, um läufer zu verhindern musst du einen abstan von ca 30cm einhalten und 2-3 schichten sprühen mit zeitabständen von 2-3min.
wenn du das ventil der dose loßlässt darfst du das nicht dann machen wenn der sprühkopf auf das modell zeigt, manchmal kommen da gröbere trobfen die unschön sind.
Viel glück beim Lackieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!