Hallo
Kann jemand den 88er vorstellen und eventuell mit dem 98er vergleichen
Im original ist der 88er ja etwas kürzer
Ich hoffe das nicht der 98er nur um geklebt wurde
Danke mal im voraus
Claas Dominator 88 bitte vorstellen
-
-
Hallo,
ich habe aber ihn leider noch nicht. Wenn ich aber die Bilder im Netz vergleiche habe ich die Befürchtung das er nur anders Beschriftet wurde.
Grüsse Thomas
-
Ist der überhaupt schon erhältlich? Ich habe etwas von ende Juli gelesen!
-
-
Hallo,
Reisinger hat ihn wohl schon nur dort bestelle ich absolut nichts mehr.
Grüsse
Thomas
-
Laut Bildern ist er wohl identisch zum 98
-
Das ist das was ich auch vermute. Wenn es eine Formneuheit wäre hätte Claas in exklusiv im Programm.
-
-
Ich habe den Dominator 98 Classic bestellt bei Claas
-
Hallo,
mein Dominator 88 ist heute angekommen. so wie vermutet, ein 98er umbeschriftet auf 88. wie ich das sehe absolut keine Änderungen am Modell bzw. Der Form.
Grüsse Thomas
-
Wäre toll wenn jemand den 98 Classic vorstellen kann sobald er ihn hat. Ich denke der ist gelungen.
Das mit dem 88 war zu erwarten. Das heißt entweder diesen zum 98 Classic umbauen oder den Aufbau kürzen.
-
-
Misslingen kann am Classic 98 eigentlich nicht viel.
es wurden ja nur ein paar Teile anders lackiert. Die Formen sind ja auch hier die gleichen.Grüsse Thomas
-
Vielleicht kommt mein 98 Classic diese Woche noch.
-
Es gibt zwischen dem 98 und 98 Classic einen Unterschied an der Auspuffanlage, der wurde so wie es auf den Bildern aussieht aber auch umgesetzt
-
-
Ich habe meinen 98 Classic bekommen.
Ich muss meinen leider zurückschicken und Austauschen lassen.
Hier ein paar Bilder:
-
Meiner ist auch heute gekommen. Im Gegensatz zum 98 hat der 98 Classic die Rundumleuchte an der Seite von der Kabine , statt vor Kopf an der Kabine. Ist das so korrekt?
-
Laut Google gibt es da verschiedene Varianten mit der Rundumleuchte bei der Kabine, Vorne, Seitlich wie beim Modell und noch seitlich in der Mitte der Kabine.
Dein Modell hat keine Lackfehler so wie mein Modell?
-
-
Ja ich muss gestehen das ich da nicht soo ganz durchblicke bei den Versionen . Es gibt auch Maschinen (Classic) wo nur 98 steht oder 98sl Dominator oder nur 98sl.
Keine Lackfehler die ich als nicht normal bezeichnen würde, also wirklich das minimale Normalmaß . Bei mir lag noch eine zusätzliche Rundumleuchte bei, war wohl ein versehen :p
-
Ja Ich weiss auch nicht warum das so ist mit den Bezeichnungen.
Bei meinem Modell waren leider einige Sachen wo nicht so gut sind, wie man auf den Bilder sehen kann.
Muss Ich halt noch ein bisschen warten auf mein neues Modell.
-
Unterschiede, die mir bis jetzt aufgefallen sind (abgesehen von anderen Lackierungen):
Rundumleuchte vorne: An der Kabinenseite
Rundemleuchte hinten: auf "Fuß" statt direkt aufgebaut
Verkleidung Auspuffanlage: Wie im Original größer als beim 98s
Geländer und Spiegel: Auch wie im Original anders als beim 98s -
-
Mein 98 Classic geht auch wieder zurück
-
Zitat
Unterschiede, die mir bis jetzt aufgefallen sind (abgesehen von anderen Lackierungen):
Rundumleuchte vorne: An der Kabinenseite
Rundemleuchte hinten: auf "Fuß" statt direkt aufgebaut
Verkleidung Auspuffanlage: Wie im Original größer als beim 98s
Geländer und Spiegel: Auch wie im Original anders als beim 98sDie Kabineneinrichtung ist farblich anders abgesetzt. Sie ist grau statt beige.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!