neue Siku Sondermodelle
-
-
Re: neue Siku Sondermodelle
Find den Valtra in Rot mit dem FGW und den Radgewichten weitaus schicker als den blauen, ist halt geschmackssache.
Aber da stimme ich Benny zu, die Fahrerin muss blondiert werden*gg*Gruß
Lars -
Gibt noch was neues:
Auf der Deutz-Fahr HP wird der Forst-X720 als Sondermodell angeboten. Aber so wie es aussieht, ist nur die Verpackung geändert. Weiß da jemand mehr? -
-
gibts dieses jahr denn kein
Sibernes Sondermodell?? -
Dieses Jahr war eigentlich der X720 als Silberling geplant, aber in einem anderen Forum stand, dass dieses Jahr kein Silberner rauskommt, weil die aus den Jahren davor bei vielen Händlern ihrem Regal treu geblieben sind und keine Käufer fanden.
-
Das würde mich nicht wundern, wenn das der Grund ist!
Selber Schuld wenn man so hohe Auflagen davon macht!Gruß
Andi -
-
stimmt!
am liebsten ein Hirsch in Gold mit 100er Auflage, wa?
-
Naja so extrem muß es ja auch nicht sein!
Da hat man ja immer Angst, daß man keinen mehr bekommt!
Aber warum nicht eine 1000er Auflage?
Die werden sich mit Sicherheit alle schnell verkaufen, weil es dann ja auch wirklich etwas besonderes ist!Gruß
Andi -
Ja so um die 1000 Stück dann is es gut, aber nicht wie bei den ersten 13000 Stück un bei den anderen 10000...
Der Fendt in silber gammelt bei manchen geschäften immernoch in den Regalen! -
-
ich kann noch drei silberne 930er besorgen!
-
Ich denke, dass ca. 3500 eine passende Auflage wären, denn wenn es nur 1000 gäbe, gäbe es die wieder nur beinahe ausschließlich bei den großen Modellhändlern, und der Preis würde ordentlich steigen. Durch die hohe Auflage war der Preis ja noch ok bis jetzt. Für den silbernen 930 hab ich damals 4 € mehr bezahlt als für den 926 Farmer Plus. Ein Landhandel in der Nähe hat jedes Jahr etwa 20 Stück davon bekommen. Letztes Jahr standen noch von jeder Jahresedition einige Exemplare da, teilweise genauso reduziert im Preis wie die Farmer Plus Serie, die aus dem Programm genommen wurde.
Mfg
Sven -
huhu,
laut dem Beilagenblatt hier könnte es 2 Varianten geben vom Unimog Sondermodell Set geben!
%22http://www http://rappelkiste-luebeck.de/download/beilage.pdf
Seite 26!!Einmal mit Druck: Forsthaus Falkenstein und einma Forstbetrieb Umbach!
Die FRAGE ist nur obs beide gibt oder nur der mit Umbach Druck?
Weis da jemand was bzw. hat den Unimog schon einer im Laden sehen können??? -
-
das si so billig mit dem unimog "sondermodell"
nur anderer druck und schon verkauft er sich wieder besser
einfach peinlich sowas -
Der Laden von dem die PDF ist, ist mein Stammgeschäft, da schau ich dann mal. Wusste gar nicht, dass die mit Idee und Spiel was am Hut haben, aber schlecht ist das sicherlich nicht. Auch das mit der DVD klingt gut. Nächste Woche werde ich dann versuchen, mehr herauszufinden.
-
huhu,
wenn du dann die Infos dann uns mitteilen könntest währe das prima!
-
-
Lieber wenige dafür aber vernünftige Modelle, man kann es sich ja sowieso kaum noch leisten immer alle Neuheiten eines Jahres zu kaufen.
-
Moin,
na ja das mit den Sondermodellen ist so eine sache, ich kaufe mir nur noch die Modelle die mir auch wirklich gefallen, Sondermodelle von Firmen wie der ROTOMAG AG oder so hole ich mir nicht zumal ich das Modell irgend wie schlecht gemacht finde oder auch wie die Fendt 920 Serie von 2006 fand ich echt schlecht gemacht da hat mir die Verpackung besser gefallen als das Modell selber aber na ja, übrigens gibt es den Fendt 936 in Stahlblau ja auch noch reichlich.
-
Ich glaub um die zu hohen anschaffungskosten bei neuheiten müssen wir uns nächstes jahr bei siku serien modellen keine sorgen machen. Man munkelt es kommen nur 7 (in worten sieben) neuheiten in der Farmer-Serie! Das schlißt die 1:87 Farmer Serie mit ein...
-
-
Zitat von koenigheikoIch glaub um die zu hohen anschaffungskosten bei neuheiten müssen wir uns nächstes jahr bei siku serien modellen keine sorgen machen. Man munkelt es kommen nur 7 (in worten sieben) neuheiten in der Farmer-Serie! Das schlißt die 1:87 Farmer Serie mit ein...
.....und das im Jahr der Agritechnica? -
Was im November Sache ist weiß doch jetzt noch keiner. Sicher werden zur Agri wieder massig Sondermodelle und First Editions erscheinen.
Und 7 Neuheiten über das ganze Jahr halte ich für unwahrscheinlich, wenn nach den Auslaufmodell-Listen die halbe Farmerserie gestrichen wird. Lassen wir uns doch einfach vom Adventskalender überraschen...
Mfg
Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!