• Re: Agrartoy

@ Jürgen kann man die Drille eigtl. so gesehen wenn man da son Saatschaare+Tanks zwischenhängt ne Engsaatdrille von machen???
    Wenn ja setz dich mal bitte hin und bring nen Umrüstsatz raus oder mach ne noch ne Engsaatdrille;)

Zitat von Agrartoy

Ja das weiss ich ziemlich genau.

Gar nicht!

Wir distanzieren uns komplett von Modellen aus Resin.

Hallo Herr Schreck,
    tut mir leid wenn ich irgendwie wieder stenkern muss, aber wie kam es zu der Sinneswandelung? Die ersten Agrartoymodelle wie 1455er Case oder der 1800er Mb trac waren doch meines wissens nach komplett aus Resin oder täusche ich mich?
    Würde mcih nur mal interessieren wie man so um 180° umschwenken kann?
    Gruß

Mo

Zitat von MB Schmiede

@ Jürgen kann man die Drille eigtl. so gesehen wenn man da son Saatschaare+Tanks zwischenhängt ne Engsaatdrille von machen???
    Wenn ja setz dich mal bitte hin und bring nen Umrüstsatz raus oder mach ne noch ne Engsaatdrille;)

Das weiss ich nicht.

Trino.de hat mal versucht eine Accord 6 Reihig in die Heckhydraulik umzubauen.
    Das ist am Gewicht der Accord gescheitert.
    Die ist so schwer, so viel Metall das die Schlepper alle Vorne hoch gehen.

PS: wir werden auch bald Accord Saatreihen einzeln für Umbauer anbieten.

Zitat von Hunter

Hallo Herr Schreck,
    tut mir leid wenn ich irgendwie wieder stenkern muss, aber wie kam es zu der Sinneswandelung? Die ersten Agrartoymodelle wie 1455er Case oder der 1800er Mb trac waren doch meines wissens nach komplett aus Resin oder täusche ich mich?
    Würde mcih nur mal interessieren wie man so um 180° umschwenken kann?
    Gruß

Mo

Die Zeiten ändern sich, Modelle ändern sich und auch die Ansprüche der Sammler ändern sich.

Die Distanz liegt bei den Schäden im Versand, wo auch unsere ehemaligen Modelle nicht von verschont wurden wie jeder weiss.

Hallo allerseits,
    ich finde diese Beiträge (bis auf wenige Ausnahmen) sehr suboptimal
    und komme mir vor als wäre ich auf einer Verkaufsveranstaltung von "agrartoy"!

Dies sollte doch Forum mit dem Austausch von Fachwissen sein
    und nicht wann welches Paket ankommt. Oder?

Alles für den Modellbau,

munter bleiben, Axel

Zitat von Agrartoy

Die Zeiten ändern sich, Modelle ändern sich und auch die Ansprüche der Sammler ändern sich.

Die Distanz liegt bei den Schäden im Versand, wo auch unsere ehemaligen Modelle nicht von verschont wurden wie jeder weiss.

Danke für die Info

Zitat von treckersuedheide

Hallo allerseits,
    ich finde diese Beiträge (bis auf wenige Ausnahmen) sehr suboptimal
    und komme mir vor als wäre ich auf einer Verkaufsveranstaltung von "agrartoy"!

Dies sollte doch Forum mit dem Austausch von Fachwissen sein
    und nicht wann welches Paket ankommt. Oder?

Also ich finde sicher ist oder sollte das Forum keine Lieferauskunft sein aber als "Werbung" für seinen Shop empfinde ich es nicht schließlich Beantwortet Jürgen nur an Ihn gestellte Fragen....

So und jetzt zum Modell !!! Meins ist heute auch angekommen und es bedarf keinerlei Schmeichelei es ist einfach nur Gelungen und Entschädigt zumindest bei mir die lange Wartezeit.. Echt Detailgetreu und Stabil..Die Drille ist ihr Geld Wert...Einziges schon von Jürgen Angesprochene Manko ist der zu kleine Lochdurchmesser an der Zugöse das ohne Aufbohren( wie bei mir schon Geschen ) nicht an Wiking Modelle passt...

http://s12.directupload.net/images/090930/pfeatsll
    http://s7.directupload.net/images/090930/k4rse6gh
    http://s1.directupload.net/images/090930/b8knih8n
    http://s4.directupload.net/images/090930/cibo3syk
    http://s3.directupload.net/images/090930/cgsgbwr8

Ich habe meine heute auch bekommen.

Sieht wirklich gut aus, bloooß:
    - kommt mir alles ein wenig wakelig vor (Spuranreißer, klappbare Saatreihen)
    - sind die Saattanks ziemlich schief (mir ist beim zurechtbiegen schon einer abgebrochen :()

Aber ansonsten ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert. Ist fast ausschließlich aus Metall -> gut schwer ;)

Ich kann Sie jedem entfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Hallo zusammen !

Habe heute auch meine Accord bekommen.

Auf den ersten Blick dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Eine Drille die seines gleichen sucht. Jedoch beim zweiten Anblick musste ich feststellen das hinten ein einzelner Saattank ab war. Aber war kein Problem, einfach wieder anstecken. Beim Auspacken musste ich feststellen das die Drille doch nicht ganz so Stabil ist wie ich es mir gedacht habe. Herr Schreck hatte es ja auch geschrieben das es kein Kinderspielzeug ist sondern nur ein Sammlermodell. Meines erachtens nach ist sie zu 1000% ihr Geld wert. Ich würde mir sofort noch eine kaufen wenn ich eine bräuchte.

Top Modell

Zitat von john deere 7930

Hallo zusammen !

Habe heute auch meine Accord bekommen.

Auf den ersten Blick dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Eine Drille die seines gleichen sucht. Jedoch beim zweiten Anblick musste ich feststellen das hinten ein einzelner Saattank ab war. Aber war kein Problem, einfach wieder anstecken. Beim Auspacken musste ich feststellen das die Drille doch nicht ganz so Stabil ist wie ich es mir gedacht habe. Herr Schreck hatte es ja auch geschrieben das es kein Kinderspielzeug ist sondern nur ein Sammlermodell. Meines erachtens nach ist sie zu 1000% ihr Geld wert. Ich würde mir sofort noch eine kaufen wenn ich eine bräuchte.

Top Modell

meine is total schief,ziemlich lieblos zusammengepappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!