Umbau Fendt 820 von UH

  • Hallo Leute, auch wenn mein Thema hier eventuell nicht reinpasst (Kann es auch gerne verschoben werden),ich habe ein paar Fragen bezüglich des Umbau´s von einem Fendt 820 von UH.

    Ich habe schon mehrere Bilder gesehen das einige von euch, oder auch auf Facebook andere Reifen auf ihrem 820 haben.
    Gibt es da eine Möglichkeit das man nur die Gummis tauscht und nicht das komplette Rad ?
    und wenn man nur die Gummis tauscht, welche passen denn da bequem rauf, ohne das es irgendwo kneift und schleift ?
    Fragen über Fragen

    Ich hab schon viele Seiten auf Google durchgeforstet und bin leider nicht fündig geworden, ich hoffe das mir jemand helfen kann

  • Die Reifen vom Siku JD 7530 passen "spack" auf die Original-Felgen drauf und geben dadurch richtig Volumen.

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!