hi
ich wollte mal fragen welche reifen man auf den uh fendt vario 820 bzw 818 machen kann und auf den großen mf wo mir gerade die nummer nicht einfällt
mfg
mariusbauer
hi
ich wollte mal fragen welche reifen man auf den uh fendt vario 820 bzw 818 machen kann und auf den großen mf wo mir gerade die nummer nicht einfällt
mfg
mariusbauer
Re: reifen
So genau wie hier in letzter Zeit gefragt wird, ist wohl die Beste Antwort, die die drauf waren wider draufmachen, dann hat er welche
sehr lustig ich möchte aber breidere
Viele aus'm Forum haben die vom Siku 718 Vario draufgemacht...sieht auch gar nicht schlecht aus finde ich..
ich möchte aber die felge behalten und nir die reifen umbauen
kennt nimand reifen die auf diefelge passen
ich möchte ich will....
weist du was ich will
das du dein profiel ordentlich ausfüllst.und dir am besten eine signatur anlegst wegen beiträge unterzeichnen
die passen aber von der breite net
Ja des wird ned so schwer sein!
Is doch klaro, wenn du breitere reifen willst, dass die Felgen auch breiter sein sollten!
Klingt sehr komisch is aber so.
Mach einfach die Alten samt felgen runter und die vom 718 drauf.
Oder bekommst du die alten nicht runter? Da musst die nur die Planetendeckel mit dem Schraubenzieher vorsichtig heruntermachen, darunter is bei den UH Modellen eine schraube.
die felgen sollen ja bleiben die vom 718 finde ich wieder etwas zu breit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!