Der neue Fendt 800 Vario wurde nun vorgestellt. Er hat das Getriebe kommt vom alten 900er Vario und die Kabine vom neuen 900er Vario. Er sieht aus, wie auf den Prototyp Bildern hier im Forum. Das Topmodell ist der 828 mit 276PS. Mehr Informationen gibt es, wenn ich die neue profi habe.
neuer Fendt 800 Vario
-
-
Re: neuer Fendt 800 Vario
Habe eben auch 4 Bilder gefunden http://motor-talk.de/bilder/neue-fe…/bilder/neue-fe ... 79444.html
Aber wenn der 828 Vario dann ganze 276 PS hat, kann Fendt doch theoretisch den 922 ,924 und vieleicht noch den 927 aus der Produktion rausnehmen!
-
Der Schlepper ist doch mit Sicherheit um einiges leichter als ein 900er. Überall, wo man das Gewicht des 900ers nicht zwingend braucht, tut es doch auch ein 800er mit gleicher Leistung, sprich vor der Schmetterlingskombi, vorm Häckselwagen, vor der Großquaderpresse und all sowas. Dass der dann auch billiger sein dürfte ist noch ein positiver Nebeneffekt...
-
-
Es wird fünf Modelle des neuen 800er geben zwischen 200 bis 280PS. Er hat auch einen Deutz Motor mit der SCR Abgasnachbehandlung und ist auch 60km/h schnell. Der 818 und 820 bleibt weiterhin im Programm, aber auch die kleineren Modelle der 900er Baureihe wird es weiter geben.
-
Wo auf der Seite ist denn das Video, ich find irgenwie keins
-
Das Video habe ich auch nicht mehr gefunden es scheint, als wurde es rausgenommen. Gestern Abend könnte ich es noch sehen.
-
-
Es gab ja in der Vorgängerbauform vom jetztigen 930 auch einen 916 obwohl es einen 815 und einen 716 gab, das sind alles Gewichts- Ausstattungs- und Preisfragen.
-
Hab mal aus der Profi was dazu eingescannt.
http://s12.directupload.net/images/091008/uhwpsgju
-
Sieh asu wie ein geschrumpfter 900er
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab heute erfahren das der Lohner bei dem ich manchmal aushelfe nächstes Jahr nen 828 kaufen will.
Dann bin ich ja mal gespannt wie der sich so fährt. -
Designmäßig sogar irgendwie ansprechend...
-
Das Video und ein Fahrbericht vom neuen 800er von Fendt ist wieder auf landwirt.com.landwirt.com unter den Bereich Landtechnik zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!