Ein LU bei uns in der gegend hat einen 940 vario Voführschlepper der dem 936 ähneld
ich bin zwar nicht der größte fendt fan aber es würden mich ein paar mehr infos interressieren
vielleichtweiß von euch jemand genaueres
wäre dankbar um ein paar antworten
Fendt 940 vario
-
-
Re: Fendt 940 vario
Hallo ,
Hast du denn 940 Gesehen ?
Gibts Bilder davon ?Gab ja schon einmal Spekulationen ,dass Fendt die Reihe ausbaut aber neimand wusstes was genaueres darüber.
Ist der 940 größer wie der 936 ?
-
Ich denke der 940 wird auf der Agri zu finden sein!;)
Gruß
Andi -
-
- Offizieller Beitrag
Von nem Lohner bei dem ich ab und zu fahre weiß ich das zur Agri nen 942 (420 PS) kommen soll von Fendt.
-
Na das wird ja eine Flut an Sondermodellen geben.
936er von Siku mit 940er und 942er Aufkleber in allen FarbenWerde gleich mal einen bei ebay einstellen
-
Leider hab ich keine bilder davon hab den nur im vorbeifahren gesehen mit nem mulcher
-
-
John Deere hat ja jetzt nen Standartschlepper mit knapp 400PS, von daher kann man davon ausgehen dass Fendt da irgendwie mithalten muss zur Agritechnica.
Gruß
Lars -
Ich hab mir auch schon gedacht das da noch was kommen muss von Fendt, da selbst die anderen Marken von AGCO wie z.b. der Valtra S oder das Schwestermodell von MF bzw. der Challenger haben den Fendt 936 zumindest von der nominalen Motorleistung überholt.
Auch die Lücke zwischen dem Trisix mit 540 PS ( so er den kommen sollte) und dem 936 mit 360PS ist relativ groß, das Modell wird von der Motorleistung wohl dazwischen liegen.
Es würde mich nicht wundern wenn er auch einen SISU Diesel hat, - warum bei der Konkurrenz kaufen wenn man doch selbst einen Motorenhersteller im Portfolio hat. -
Hi,
ich kann dir zwar keine Infos zum 940Vario geben aber ich hab letztens vom Bus aus einen Vario gesehen mit der Aufschrift 413Vario also ich hab soeinen noch nie gesehen.mfg:Christopher
-
-
-
Zitat von magdeburger-bauerHi,
ich kann dir zwar keine Infos zum 940Vario geben aber ich hab letztens vom Bus aus einen Vario gesehen mit der Aufschrift 413Vario also ich hab soeinen noch nie gesehen.mfg:Christopher
http://fendt.com/de/400-vario.asp.fendt.com/de/400-vario.asp Hier ist der 413 auf der Fendt Hp

-
achso hab ich nicht gewusst.
mfg:Christopher
-
-
Ist aber interessant dass auf der fendt microsite zur agritechnica bloß der 200 und 800vario, das neue terminal und ein neuer mähdrescher zu sehen sind!
Keine rede von einem 940, oder 942?
Könnte auch eine überraschung werden, was ich aber nicht glaube! -
Irgendwas muss doch noch als "Eyecatcher" in der Hinterhand behalten werden, damit am Fendt-Stand wieder gesagt wird: "Boah, guck mal da" . 2007 war das ja meistens "Boah, guck mal da, man ist der hässlich" (TriSix). Also entweder der Häcksler, oder ein noch größerer Standardschlepper, damit man sich den Titel "Stärkster Standardschlepper" von MF (oder ist es mittlerweile schon der JD 8345 R ? ) halt wieder abholen kann.
-
940??
-
-
940 ? wahnsinnig, riesig tolle idee.. gratulation zu dieser PS übertrumpfenden meisterleistung... hut ab..
man man xD
-
Zitat von CVXerIrgendwas muss doch noch als "Eyecatcher" in der Hinterhand behalten werden, damit am Fendt-Stand wieder gesagt wird: "Boah, guck mal da" . 2007 war das ja meistens "Boah, guck mal da, man ist der hässlich" (TriSix). Also entweder der Häcksler, oder ein noch größerer Standardschlepper, damit man sich den Titel "Stärkster Standardschlepper" von MF (oder ist es mittlerweile schon der JD 8345 R ? ) halt wieder abholen kann.
Du weist doch garnicht wie ich aussehe , andere finden das ich vorzeigbar bin.
-
-
-
Weil ich am Ende der Aussage keinen lachenden Smiley finde, mach ich mir gerade doch ernste Gedanken, ob du dich wirklich angesprochen gefühlt hast.... Bitte klär mich kurz auf...
-
BOAAAH!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!