Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenna da können wir nur das beste hoffen für,Treckergreg................
Jaa.. Das der Dieter alle kauft
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenna da können wir nur das beste hoffen für,Treckergreg................
Jaa.. Das der Dieter alle kauft
der soll mal nicht
Ich bedanke mich,
Dass ihr alle euren Glauben
nur für mich und den Ropa
Wie auf der Agri als auch im Felde
Ewiger Köpfer der Rüben
In ewigkeit in unserem Herzen
habt gedenken lassen
AMEN
AMEN
Bei mir steht schon ne Kerze im Fenster
Auf dass diese den Ropa anlockt
Hat Basti woanders gepostet
http://27.imageshack.us/img27/1413/pb080021
Versteht ihr jetzt, warum ich den haben will
felix der war gut
also ich fande die jungs von ropa richtig arogante s******e so ein hochnäsiges volk ich war um 9 uhr da da war er ausverkauft ja um 12 uhr gibts nochmal welche dann war ich um 11:30 da und habe den letzten gekriegt weil alle anderen schon son zettel hatten ich so hier ich zahle sofort und dann nach ner halben stunde kampf hatte ich den ropa endlich also ich wünsche jedem der zu den a***n noch hinmuss viel spaß und lasst die da richtig stram stehen sonst kriegt man da nix
Also die Preise bei ebay kannst du vergessen schon 100€. :
Mike
Jaja, so wird aus Agri Modellen Geld gemacht...
Hoffe ich krieg auf der Agri einen
(Aber da ihr ja alle Kerzen ans Fenster stellt)
Zitat von MB Schmiedealso ich fande die jungs von ropa richtig arogante s******e so ein hochnäsiges volk ich war um 9 uhr da da war er ausverkauft ja um 12 uhr gibts nochmal welche dann war ich um 11:30 da und habe den letzten gekriegt weil alle anderen schon son zettel hatten ich so hier ich zahle sofort und dann nach ner halben stunde kampf hatte ich den ropa endlich also ich wünsche jedem der zu den a***n noch hinmuss viel spaß und lasst die da richtig stram stehen sonst kriegt man da nix
Hallo,
kann ich absolut NICHT bestätigen, zu mir waren die Herren und Damen sehr, sehr nett. Liegt vllt. auch daran wie man selbst Auftritt, denn während ich dort war, haben sich einige Leute ziehmlich daneben benommen.
gruß Basti
Wie sagt der Volksmund
ZitatWie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus
P.S Basti Danke für die tollen Bilder
Hast du einen Abbekommen
Servus,
ja sowohl ich, als auch mein Bruder haben einen bekommen.
gruß
Basti
Bilder
Wie ist der so
Qualität, Verarbeitung, Optik
Oha ich hoffe die anderen Verkaufsstände sind freundlicher.
Wird sicher lustig werden.
Basti wann warst du den am Ropa Stand (Uhrzeit)?
Wie kann man denn wegen so einem Modell so einen Aufstand machen!? Langsam übertreibt ihr aber ein wenig...
Nicht ihr
nur ich, ich mache den Aufstand, und zwar weil ich ein Ropa Freak bin, ich kann kaum mehr ruhig sitzen, bis ich am 14. endlich zur Agri komme, und einen Habe.
Du machst jetzt aber nicht jeden Tag bis zum 14. hier so eine Welle oder?
Dann weiss ich ja wie lange ich Dich sperren muß!
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!