- Offizieller Beitrag
Zitat von jaydee62;244467Wieviele sind es eigentlich schon?
Würd mich auch mal interessieren.
Aber auf jeden Fall wieder shr schöne Neuzugänge.
Zitat von jaydee62;244467Wieviele sind es eigentlich schon?
Würd mich auch mal interessieren.
Aber auf jeden Fall wieder shr schöne Neuzugänge.
Ganz genau kann ich es euch nicht sagen, aber ich habe vor ein paar Tagen mal gezählt und bin auf ca. 560 Modelle gekommen. Also gegenüber einigen anderen hier noch sehr moderat!:D
Ich wollte euch mal aktuelle Bilder meiner Sammlung zeigen!
Zuerst einmal mein normales Zimmer:
Die Schrankwand mit 2 Vitrinen:
Dann die Ikea Wandvitrine
Auf meinem Kleiderschrank lagern die Siku Scheune sowie der Siku Kuhstall und 2-3 größere OVP´s
Im Durchgang zur Wohnung meiner Oma stehen noch ein paar 08-15 Siku Modelle
Nun mein Modellzimmer:
Vorab wäre noch zu erwähnen, dass ich alle Vitrinen, die bisher 4 Glasböden hatten, auf jeweils 6 Glasböden aufgestockt habe um mehr Platz zu bekommen. In der neusten Vitrine ist jetzt noch etwas Luft, aber ich denke es wird nicht all zu lange dauern, bis dieser auch geschwunden ist!:D
Regal neben der Tür
Vitrinen auf der linken Seite des Raumes
Schreibtisch
Vitrinen auf der rechten Seite des Raumes:
Vitrine Nr.1
Vitrine Nr.2
Vitrine Nr.3
Vitrine Nr.4
Vitrine Nr. 5
Diese Vitrine ist erst seit kurzem in meinem Modellzimmer, es fehlen noch 2 Böden;)
Meine Ikea Vitrine unter anderem für die 1:18 Modelle
Und noch ein paar Modelle auf den Vitrinen:
Es gibt noch ca. 80-100 Modelle, die in Kartons und Schubladen verpackt sind, die habe ich jetzt nicht extra alle hervorgekramt!
Ich hoffe es gefällt und ihr habt euch beim ansehen der Bilder nicht zu sehr gelangweilt!;)
Puh - sehr umfangreiche Sammlung;)....
Da sind richtig tolle Modelle dabei......
Es gibt nur ein Wort WAHNSINN
Hallo Marcel,
schön Deine Sammlung mal im Ganzen zu sehen! So was ist nie langweilig;)
Bei dem Modellfeuerwerk wird ja einem ganz schwindelig dabei. Das muß man hinterher erst verarbeiten, was da für tolle limitierte Modelle dabei sind, alle Achtung. Gruß Erwin
Sehr gute und umfangreiche Sammlung.
Danke für die Präsentation.
Deine Sammlung ist schon richtig groß
Aber die Vitrine von ekea ist schon gut hab ich auch;)
Oh man was für eine Sammlung einfach nur Wahnsinn, danke das du uns die Bilder zeigst
Hallo Marcel,
sehr schöne Sammlung mit tollen Modellen und interessanten Gespannkombinationen. Ich schaue mir solche Bilder sehr gerne an, da es immer viel zu entdecken gibt. So wie in den Wimmelbüchern meiner Kinder ;). Könntest Du bitte mal beschreiben wie Du den Joskin Zweiachsstreuer an dem Deutz DX befestigt hast. Lässt sich der Bolzen mit Gewalt rausziehen und passt das Zugauge ohne Veränderungen in das Zugmaul ? Ein Detailfoto wär natürlich super.
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!;)
stoffel: Ich habe den DX und den Miststreuer einfach nur zusammengestellt, ohne sie aneinander zu kuppeln!;)
Hallo Marcel, mir verschlägt es die Sprache :o !! So viele tolle Modelle auf einem "Haufen"! Danke für die Bilder!!!
Gruß Alois
Ja Marcel, da kann ich mich Alois nur anschliessen,
das ist sehr beeindruckend, auch wenn ich mich
wiederhole: Klasse Sammlung...
schöne sammlung und vitrinen hast du da
Marcel - ich bin echt Begeistert - Klasse !!!
Hallo Marcel,
sehr schöne Sammlung.
Ich hab mal ne Frage: Wie heißt die Ikea Wandvitrine ?!
@ Fabian: Die Vitrine heißt Bertby. Bei Ikea gibts die leider nicht mehr, aber über ebay-kleinanzeigen lässt sich da mit etwas Geduld oft noch etwas finden!;)
@Jens: Gegenüber deiner Sammlung ist das doch Kindergarten!
Freut mich, dass es euch gefällt!
huge and stunning collection
Da sind ja ordentliche Prachtstücke mit bei. Gefällt mir sehr deine Sammlung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!