Fotos von der Agritechnika 2009

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Weil er 2007 da war! Und es gibt interessenten und kontakte! Meinst du die stellen den immer wieder aus!?
    Von dem komigen Deutz mit 4 Achsen wirst du nie nie wieder was hören! Das sag ich dir!

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Die anderen sind serien modelle! Die auch sofort käuflich zu erwerben sind! Und der Trisix ist ein Prototyp gewesen da kannst du nicht einfach drauf! ( Der war innen nicht mal ganz fertig gebaut) da ist eh alles dran erst mal dran, das es einfach gut aussieht! Ausserdem wäre das spionagerisiko zu hoch!

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Wir haben mal einen gehabt zum Probieren hier im Kreis und die die den getestet haben fahren eigentlich Fendt....818/ 820 / 930/ 936 die waren von der Maschine an sich net abgeneigt, aber der Verbrauch war sehr hoch und nicht rentabel und unwirtschaftlich! ( Wenn ich den gegen einen 936 stelle)

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Zitat

    Wollen wir wetten das es die ersten 940- 950 schon im versuch gibt?

    Das kann ich bestätigen, hier läuft einer vorm hacker, der soll 1000 stunden davor machen und dann geht er zurück nach fendt und wird auseinander genommen.

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Zitat

    Das kann ich bestätigen, hier läuft einer vorm hacker, der soll 1000 stunden davor machen und dann geht er zurück nach fendt und wird auseinander genommen.

    Gibt es von diesem Fendt auch schon Fotos ?

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Zitat von cvay84

    Weil er 2007 da war! Und es gibt interessenten und kontakte! Meinst du die stellen den immer wieder aus!?
    Von dem komigen Deutz mit 4 Achsen wirst du nie nie wieder was hören! Das sag ich dir!

    Da stimme ich dir zu, das sind immer so total überzogene Versuchstrecker, die dann keiner (in Deutschland) wirklich auslasten kann, und dann gehen die Gnadenlos unter, weil in den Usa schon andere den Markt für Monstertrecker beherrschen.
    Was bleibt, ist Osteuropa, aber dort können sich viele ein derartiges Gerät nicht leisten.
    Oder fährt bei euch in der nähe ernsthaft ein Knicklenker??

  • Re: Fotos von der Agritechnika

    Zitat von Treckergreg

    Da stimme ich dir zu, das sind immer so total überzogene Versuchstrecker, die dann keiner (in Deutschland) wirklich auslasten kann, und dann gehen die Gnadenlos unter, weil in den Usa schon andere den Markt für Monstertrecker beherrschen.
    Was bleibt, ist Osteuropa, aber dort können sich viele ein derartiges Gerät nicht leisten.
    Oder fährt bei euch in der nähe ernsthaft ein Knicklenker??

    In den sechzigern waren Schleppermit 100 PS viel zu groß und viel zu schwer für die Äcker.... - Wo sind wir heute?
    Sechsreihige Maishäcksler sind viel zu groß, das kriegt man nicht mehr festgefahren.... - Wo sind wir heute?

    Abwarten und Tee trinken. ;)
    Könnte die Lackierung (grün/silber) evtl. ausschlaggebend zur Kritik sein? Bei grün/gelb oder grün/rot wäre das wahrscheinlich was GANZ anderes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!