Zitat von Landtechnik-Modellteam;244072[...]
Kommen noch mehr Minidioramen in den Nächsten Tagen/Wochen...
Das hört sich gut an!
Ich freu mich drauf.
Zitat von Landtechnik-Modellteam;244072[...]
Kommen noch mehr Minidioramen in den Nächsten Tagen/Wochen...
Das hört sich gut an!
Ich freu mich drauf.
Immer wenn ich solch Klasse bauten sehe, bleibt bei mir der Mund offen stehen
Bloß Schade das es so ein weiter Weg zu euch ist...
Hallo,
wie gewohnt eine geniale Detaillierung! Hut ab!
Darf man fragen, wie du den Getreidestoppeln die Streifenoptik verpasst hast?
Hast du den Kelber Streifenförmig aufgetragen oder später fasern "herausgekämmt"?
Ich experimentiere schon eine Weile daran, habe aber noch keine Lösung die mir gefällt.
Kleindiorama Nr. 3
Hallo zusammen,
frisch aus dem Keller neue Bilder von einem weitern Minidiorama. Größe wieder 120cm x 80cm damit das gut auf die Europalette passt.
Fertig bin ich noch nicht. Der 'Schwarzbach' muss noch weiter gepimpt werden, Brücke braucht noch ein paar Sachen, der Weidezaun in einer
anderen Ausführung fehlt noch und der Grunrahmen braucht noch nen Anstrich.
Hier mal der Deutz mit Ladewagen und Frontmähwerk, dazu der Axion 950 mit dem Pichon Güllefass....
Vielleicht gefallen die Bilder ja dem Einen oder Anderen;)
Als nächstes gibts dann die Getreideernte mit Lexion 770 TT, Xerion 3800 und Überladewagen....
Wahnsinn, echt Hammer...
Hallo
Das sieht sehr gut aus;)
Aber, sind das wirklich die 12mm Fasern vor dem Mähwerk??
Kommt mir irgendwie höher vor.
Das sieht richtig Hammer aus.
Du bist wirklich ein Meister des Dioramenbaus Wäre bei dem 13ten Bild ein anderer Hintergrund sähe es wirklich echt aus.
klasse, auf deinen minidios widmest du dich noch mehr den details als auf dem großen!
wirklich tolle bilder sind da dabei auf die getreideszene freue ich mich auch schon sehr!!!
DANKE Euch
Freut mich wenn's gefällt.
@Simon:Ja die Details könnten noch mehr sein, da gibts immer noch was, was man ergänzen kann.
Kommt in Bauschheim auch noch nach und nach wie ich Zeit habe.
Beim 'Winterdiorama' was auch noch kommt versuche ich mal noch ne Stufe höher. Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
@Timo:Fasern sind auch u.a. 12mm dabei. Aber das Gras ist schon höher wie 12mm;)
Sieht mal wieder echt gut aus!
Aber was ich anders machen würde ist die Brücke...
WOW das ist echt Gigantisch was du so im Landschaftsbau zeigst, immer wieder schön anzusehen
Respekt von uns beiden! Macht weiter so !
Mfg:Norman und Jens
Absolute Spitzenklasse, deine Kleindioramen
einfach genial das grenzt an zauberrei respekt :o
Hallo,
die Wiese ist Dir echt gut gelungen
Gruß Thomas
Nabend zusammen,
und wieder danke ich Euch fürs Feedback
Ich hab mal ein wenig an der Brücke 'gebastelt'...ich finde das ergebnis gar nicht schlecht.
Auf den Bildern gefällts mir aber nicht so gut wie im Original.
Auf den Bildern gefällt mir die Brücke richtig gut...
dann muß das im Original ja echt genial sein...:D
Die Brücke gefällt mir gut, nur ist sie m. E. noch ein bisschen zu hell. Vielleicht könnten ein paar farbliche Verwitterungsspuren Abhilfe schaffen.
Sieht echt gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!