• hey

kann mir einer erklären (am besten über icq) wie man siku/uh modelle auf control umbaut?
    möchte das gerne mal probieren und brauche tipps.. und bitte nicht aufs sc-forum hinweisen.. möchte mich nich in so vielen forem anmelden. wäre nett wenns mir jemand erklären knn, bzw tipps geben kann.
    danke im vorraus

• Re: sc umbau

Modell auf Elektronik rein, und wider zu!

Naja, traut sich in der heutigen zeit keiner mehr etwas ohne dass er noch einige male nachfragt??
    Klar, Fragen kommen auf, diese werden auch sicherlich beantwortet, aber sich vllt erst mal mit den sachen vertraut machen, Probieren usw. wär ned schlecht.

Vom aufbau her wirst nicht groß von den Siku Modellen abweichen können..

es is auf der platine genau ein steckplatz frei (spreche von der 6920er bzw 930er platine) an die du ein kupplungsservo für FH anschließen kannst, oder einen ausgang nach außen legen kannst!

mehr geht ohne zusatzempfänger von waldmann nicht

ansonsten wie gesagt...beim zerlegen aufpassen und markieren welcher stecker wohin kommt!!! den aufbau merken und alles so in den neuen trecker rein, wie es im alten war

lg georg

Das ist auch ganz einfach einen zu umzubauen. Man nimmt die Plane ab setzt da einen servo rein und nun nimmt man den Zylinder auseinander dassilberne teil raus und lässt da das Draht durch und befestig das am Rahmen. Nun legt man die Platine frei und dann ist da einfreier Stecker dieser wird nach drausen verlängert und da wird dann der Servo angeschlossen. Fertig! Nun wird das Mähwerk mit dem Steuerkreuz bewegt.

Zitat von Fendt 509

Das ist auch ganz einfach einen zu umzubauen. Man nimmt die Plane ab setzt da einen servo rein und nun nimmt man den Zylinder auseinander dassilberne teil raus und lässt da das Draht durch und befestig das am Rahmen. Nun legt man die Platine frei und dann ist da einfreier Stecker dieser wird nach drausen verlängert und da wird dann der Servo angeschlossen. Fertig! Nun wird das Mähwerk mit dem Steuerkreuz bewegt.

kannst du da fotos von reinstellen? wäre hilfreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!