Hallo Modellbaufreunde.
Ich brächte mal nen Tip wie ich am besten die kupplung umbaue an der Legemaschine???
Ich wollte von siku das kuppelsystem nehmen, nur ich weiß nicht,
wie metall auf Metall kleben soll???
Gruß Florian
Hallo Modellbaufreunde.
Ich brächte mal nen Tip wie ich am besten die kupplung umbaue an der Legemaschine???
Ich wollte von siku das kuppelsystem nehmen, nur ich weiß nicht,
wie metall auf Metall kleben soll???
Gruß Florian
Re: Kartoffellegemaschine von Grimme
Hi,
entweder über eine dezente Schraube, Löten oder mit 'nem guten Sekundenkleber bzw. wahlweise 2K Kleber.
MfG
Remco 8-)
Ja habe Fingernagelkleber genommen, der ist eigentlich ziemlich gut aber es hält nicht,
löten ich weiß nicht weil es ist ja so ne art guss?????
gruß florian
Wenn Du da mit einem Lötkolben dran gehst, sieht das aus wie nach dem Blei giessen.
Das wird wohl nur mit 2K was werden.
Ich klebe solche sachen immer mit Loctite,dat klebt wie der düvel.kostet zwar um die 25 euro aber ich bin bestens zufrieden.
gibt es zum beispiel bei Conrad
Ich klebe auch immer mit loctite, der hält super!
Hehe, loctite scheint sehr beliebt zu sein, hab den nämlich auch und bin damit sehr zufrieden. Ich hab mir bisher immer die 3 Gramm Tübchen gehohlt. Kosten zwischen 3,50 € und 4,50 €.
MfG
Remco 8-)
Witzig, hatte genau die gleiche Frage im Kopf, hier in die Suche "Metall kleben" eingegeben und dieses Topic von 2009 gefunden.
Ok, also Loctite. Aber welches genau? Es scheint da unzählige Varianten zu geben?
***http://loctite.de/cps/rde/xchg/h…action%3Dsearch">http://www.loctite.de/cps/rde/xchg/henkel_de/hs.xsl/loctite-produktsuche-29727.htm?&countryCode=de&BU=industrial&parentredDotUID=productfinder&redDotUID=productfinder¶m1=brandRedDotUID%3D0000000389|x%3D0|subsubapplicationRedDotUID%3D|subapplicationRedDotUID%3D0000000295|mode%3Dadvanced|y%3D791|applicationRedDotUID%3D000000026R|chemistryPK%3D_________________8796821782627|pageIndex%3D0|action%3Dsearch|
Ich würde jetzt ganz einfach zum Sekundenkleber greifen.
Man muss nichts anrühren, gibt einfach einen Tropfen drauf und es hält.
Genau.
Loctite Super Glue 3.
Ist der beste Sekundenkleber den ich bisher benutzt hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!