John Deere 7750i Feldhäcksler 10.000 ste !!!

• Bei ebay wird ein Sondermodell als 10.000er John Deere Feldhäcksler 7750i in bemalter Optik angeboten. Die Auflage soll 31 Stück betragen.
    Als Grundmodell dient der John Deere Häckler 7450 von Britains.

Bilder von dem Vorbild sind auch mit eingestellt.

Meine Anfrage bei John Deere in Mannheim war erfolglos.

Kann mir jemand von euch mehr Informationen zu dem Modell geben?

Gruss Peter

• Re: John Deere 7750i Feldhäcksler 10.000 ste !!!

Ich kann dir was zum echten Häcksler sagen. Diesen gab es in dieser Sonderlackierung, weil er der 10.000ste John Deere Häcksler aus der Produktion in Zweibrücken war. Der Häcksler war ein John Deere 7750i. Verkauft wurde er von den John Deere Carl Postertz aus Grefrath an ein Lohnunternehmen in Wachtendonk am Niederrhein. Daraufhin ist wohl dieses Sondermodell in einer sehr kleinen Auflage entstanden.

Könnt ihr auch mal nen Link zu dem Modell Einstellen

Danke Gerd

Aber bei nur 31 st. durchaus Interessant

Irgendwie gefällt mir das Modell nicht.
    Die Lackierung sieht allerdings bei beiden (1:1 und 1:32) nach nichts aus.
    Zudem ist der Britains Häcksler auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Naja für einen angemessenen Preis würde ich ihn nehmen, aber sicher nicht für 100,-€ oder mehr!

Gruß
    Andi

Hi,

finde die Lackierung nicht wirklich gelungen. Kann gar nicht richtig erkennen was es darstellen soll. Sieht aus als wären paar Farbeimer umgefallen. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Dadurch dass es limitiert ist aber doch wieder interessant.

Gruß

Konrad

Gruß

Konrad

Da lege ich lieber noch ein klein wenig drauf und hole mir nächstes Jahr einen schicken Häcksler von NH aus Zwolle!
    Die Lackierung ist einfach nicht mein Fall. Wie gesagt würde ich dafür keine 100,-€ ausgeben, für weniger könnte man es sich überlegen.

Gruß
    Andi

Zitat von sikufarmer

Der Anbieter hat auch schon das Modell mit der Nummer 5 für 180 € verkauft.

Meinst du mit dem Smiley das, was ich denke??
    Wenn ja, dann wollen wir eine Vorstellung...

Die Person bei ebay hat sowie ich ihn verstanden habe, 3 Stück von diesen Sondermodellen, davon werden 2 Modelle bei ebay versteigert.
    Die Stückzahl blieb laut seiner Aussage bei 31 Stück stecken, weil der Aufwand für die Gestaltung des Häckslers wohl zu groß war.
    Ich hoffe, daß die Bemalung Handarbeit ist.

Den ersten Häcksker habe ich bei ebay ersteigert, das Modell soll schon auf dem Weg zu mir sein.

Wenn ich das Modll habe, werde ich euch davon berichten, hoffentlich ich habe keinen Fehler gemacht, dieses Modell zu ersteigern.

Gruss Peter

Um mir wirklich eine 100%ige Meinung davon zu verschaffen, müsste ich das Modell einmal sehen oder sehr gute Bilder anschauen.
    Auf den Ebay Bildern ist es ja nicht so gut zu erkennen.
    So würde ich es eher nicht haben wollen.

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!