Re: Wiking 2010
Hi
Bei mir geht er auch.Super Gespann.
Gruß Mike
Hi
Bei mir geht er auch.Super Gespann.
Gruß Mike
GT CX 9024 hab ich gestern abgeschossen ein 5000 VC
Moin,
Nur wann wird es mal einen Prospekt vom XERION 4500 und 5000 geben, auch bei CLAAS auf der HP es tut sich einfach nichts...
Gruss Michi
Laut meinem Fendt Händler soll heuer noch die neue 700er Vario Reihe vorgestellt werden, nicht nur in 1:1 sondern auch in 1:32. Umgesetzt soll das Modell von "einem deutschen Hersteller" werden.
Auch wenn es sich zum momentanen Zeitpunkt nicht wirklich bestätigen läßt, wäre es für mich recht plausibel, da heuer bis jetzt nur der Xerion vorgestellt wurde, dass die 700er Baureihe von Fendt auch an Wiking lizensiert wurde.
Gibt es dazu bereits mehr Informationen?
PS: Die Gedanken sind frei.
schau mal auf seite 9 in diesem thema. Dann wirst Du eine antwort von Agrartoy und mir sehen.....
Also wird es von Wiking noch ein Fendt und ein John Deere geben? Können die nicht mal ein Anhänger oder sowas in der Art bauen?
Hi,
ich hoffe sehr das noch weitere Traktoren von Wiking kommen. Wann wird man den in etwa was erfahren ob und was es dieses Jahr noch geben wird von Wiking?
Denke wenn was kommt wirds erst als Sondermodell von fendt direkt geben und dann später in die Serie.
Aber ein Anhänger bzw Anbaugerät wäre der Hit!! Hoffe da auf 2011!
nimmt mich wunder wer den Fendt Haecksler machen wird ?
In wadenbrunn kommt der fendt 828 in tannengrün!!!!!!!
Ja denk mal schon das es den dann gibt! Wirst schon einen bekommen!
Oder du gehsz auf nr sicher und bestellst eienen beim Fendthändler!
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…475d03e69c5f151
Fendt 828 Vario 'Tannengrün' (limited edition of 5000 models)
Nice!
TOP! Ab wann gibts den?
Fendt-Feldtag Wadenbrunn;)
Geniales Modell! Also dieses Jahr kommen noch so viele schöne Modelle raus! Ich glaube nach Zwolle brauch ich schon garnicht mehr fahren!
AAAhhhhhh sehr schön.
Über Wiking Modelle freue ich mich immer ganz besonders, in meinen Augen DIE Modelle für Sammler.
Auch wenn es "nur" eine Farbänderung ist, der kommt auf jeden Fall zu mir.
Gruß
Andi
Freue mich immer sehr über neue WIKING Modelle, auch wenn es nur eine Farbvariation ist.
Super Teil!! Kommt zu mir definitiv.
Ich hoffe nur das Gerücht bewahrheitet sich und es kommen noch 2 Formneuheiten dieses Jahr von Wiking.
Tolles Modell !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!